Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9.55 Navcore auf meinem TT One führt zu Endlos Boot

trinidat

Hacker
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
ttgo.bif:
DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=ONE XL (v9)
DeviceSerialNumber=RVxxxxxxxxxx
BootLoaderVersion=55136
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.2
CurrentMap=DE_AT_CH_955_6746
CurrentMapVersion=955.6746

Map(s):
I:\DE_AT_CH_955_6746\

Storage:
Size 1957MB, Free 1186MB


Ich möchte eine Frage zu meinem Gerät (Daten siehe oben) stellen. Via TTH wird nur die 8.083 nc angeboten, keine 9-er Navcore. Ich hab mir aber eine 9.55 navcore von diesem board auf das Tomtom gespielt, damit ich die neue 955-er Karte verwenden kann (geht nur mit nc höher 9). Jetzt startet das tomtom nicht mehr, sondern geht in endlos Boot. Gepatscht habe ich Karte und nc mit dem aktuellsten fastactivate.

Meine Frage: Ist die Verwendung der 9-er nc bei meinem Gerät überhaupt möglich?

Wenn ja, welches 9-er nc soll ich verwenden, damit ich die neuesten Karten verwenden kann?
 
AW: 9.55 Navcore auf meinem TT One führt zu Endlos Boot

die NC 9.55x würde ich für dieses gerät nicht nehmen. es sollte die NC SE 9.510 sein, die ist extra für so ein gerät so modifiziert worde, dass sie gut funktioniert. alles andere ist käse.
ich sehe gerade, dass zu zum gerätetyp widersprüchliche aussagen machst. einmal heisst es TOMTOM ONE und in der ttgo.bif heisst es TOMTOM XL. kläre das erstmal ab bitte.
[h=2][/h]
 
AW: 9.55 Navcore auf meinem TT One führt zu Endlos Boot

Hab jetzt verschiedene SE navcores über 9 installiert. Gerät startet nicht, sondern bleibt beim Startbildschirm stehen hängen oder bootet ständig neu. Wie kann ich den Typus des TT Gerätes genau definieren? Langsam bekomme ich den Verdacht, dass bei den alten TomTom one 30-Geräten gar keine NC höher als 8.083 funktioniert! Dann muss ich wohl warten, bis es für die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9.55 Navcore auf meinem TT One führt zu Endlos Boot

Hallo Alfred!

Du hast recht. Es ist die XL Black Edition (30 Series) - 2 GB. Welche angepasste NC 9.510 muss ich nehmen?
 
Zurück
Oben