Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8410 -> 8410 Premium

mike_66

Newbie
Registriert
22. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich würde gern mal eine genaue Beschreibung bekommen, aus der hervorgeht, wie ich aus meinem 8410 ein 8410 Premium mache - nach möglichkeit danach auch updatefähig über Navigon Fresh. Leider habe ich dazu nichts weiter gefunden.
Wäre über jeden Tip dankbar.
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

Hallo.
Die soft findest du hier:
Ob du nachher Über NAVIGON Fresh mit der Soft deine Karten laden kannst glaube ich nicht.
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

:emoticon-0170-ninjameine ist updatefähig nur ist nach dem paar tage update gekommen!
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

@Siki78
Updaten kann er.
Nur wenn er Karten Abo hat dann wird es nicht gehen, ich meine die Karten laden.
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

nein!!!! Ich habe bekommen von diese tag wen ich habe sich registriert 2 jahre update maps und gta+realcity
also 30.09.2010 bis 30.09.2012 nur update in navigon fresh ich habe erste mal geshen 7 tage später
bild bitte schön:
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8410 -> 8410 Premium

Hallo mike_66

Und hier findest du die Software komplett, plus einem Mediacenter speziell für das 8410. Damit hast du sogar die Möglichkeit verschiedene Software auf den 8410 zu betreiben. z.B. Becker und iGo und iGo Primo usw.
Findest du alles hier im Board. SUFU benutzen.

 
AW: 8410 -> 8410 Premium

@Underground
Ich biete dir das du uploaden eine fertige igo primo 1.1 ohne maps,buildings.. nur mit skin, voices und language und naturlich sys.txt.Danke in voraus
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

Wow...Danke an alle! Dann werd ich mir das alles mal anschauen und gucken, ob mein Navigon Fresh Abbo für die Kartenupdates nachher noch funktioniert.
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Siki78: Deine Version ist dann die original Update Version, die von Navigon angeboten wird? Ist da auch schon das Rom Update dabei? Brauche ich das Rom Update? Wenn es nicht bei Deiner Version dabei ist, wo finde ich das passende dazu? Danke vielmals.
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

@mike 66
Ja das ist orginal upgrade von ein user dort ist alles was du brauchst(AUCH ROM UPGRADE) ich habe schon geschreiben was fehlen noch
Du kannst noch PMP player und device.xml von Ufoo nehmen (danke Ufoo) und dan ist komplet
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

@Siki78: Danke nochmal für die Hilfe und Deine Files für das Update. Ich habe jetzt das ROM Update hinbekommen und das System läuft stabil. Kartenupdates sind funktionieren auch problemlos. Alle Funktionen laufen, bis auf eine Sach: Die Sprachausgabe funktioniert so absolut gar nicht. Kannst Du mir dabei irgendwie noch helfen? Die Sprachdateien sind alle im SOUNDS Ordner, ich kann die Stimme in den Einstellungen auswählen, aber alles bleibt stumm!
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

Hast du in deinem Sounds Ordner die zwei Dateien drin: CLMPackedData.bin und NTSampaPackedData.bin?
Welche *.nfs Dateien hast du im map Ordner drin?
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

im paket ist alles vorhanden ich denke das irgendwo ist etwas schleht gegangen probiere noch hard reset wen das funzt nicht dan ernuern das alles.Noch was welche stimme hast du also solte Anke(tts) stehen?
 
AW: 8410 -> 8410 Premium

@Siki78
Ja die Dateien sind im Paket drin.
Es kann sein das beim rüber kopieren was falsch gelaufen ist oder beim Karten Aktualisierung über den Fresh.
Das wegen auch meine Frage bezüglich *.nfs Dateien im Map Ordner.
 
Zurück
Oben