1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8110 Favoriten nicht kompatibel???

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von harry57, 17. Juni 2009.

  1. harry57
    Offline

    harry57 Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Habe heute die Favoriten von Navigon 7210 Version 7.4 auf mein 8110 Version 7.0.9 kopiert,aber sie werden nicht erkannt.Beide Dateien haben aber die gleiche Dateiendung.:(
    Bei der Erstellung von Favoriten auf dem 8110 entstehen auch die gleichen Dateiendungen.
    Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht und wie löst man das Problem?

    Mfg

    Harry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: 8110 Favoriten nicht kompatibel???

    Die beiden Programmversionen haben wahrscheinlich ein unterschiedliches Speichermanagment. MN7.4.x speichert seine Favoriten woanders ab als das uralte MN7.0.9!
    Öffne einfach mal mit einem Texteditor Deine ApplicationSettingsPathes.XML und schau Dir den Pfad an, wo Dein Programm seine Favoriten gerne haben möchte. Dorthin kopierst Du sie dann bzw. änderst den Pfad entsprechend.
     
    #2
    blaue12345 gefällt das.
  4. blaue12345
    Offline

    blaue12345 Spezialist

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 8110 Favoriten nicht kompatibel???

    Hallo
    Ich zum beispiel möchte sie im verzeichnis NAVIGON Favoriten
    was muss ich da wo hinschreiben. z.z Schauts so aus.

    </VersionInfo>
    <KeyStorage>./</KeyStorage>
    <Favorites>/MN Settings/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>/MN Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>
    <Routes>

    <Path User="writable">/MN Settings/Routes</Path>

    <Path>./ExampleRoutes</Path>
    <Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path><Path>/My Flash Disk/NAVIGON/Routes</Path></Routes>
    <LogBook>
    <Path>./LogBook/</Path>
    <MN7File>LogBook.xls</MN7File>
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 8110 Favoriten nicht kompatibel???

    @blaue12345

    <Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>

    Und einen soft Reset nicht vergessen.
     
    #4
    blaue12345 gefällt das.
  6. blaue12345
    Offline

    blaue12345 Spezialist

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 8110 Favoriten nicht kompatibel???

    Danke
    hatte ich auch so gemacht bis auf den Punkt <Favorites>./hier <RecentTargets>./ und da.
    Jetzt funktionierts DANKE.
    Wie man sieht kleine ursache keine wirkung.
     
    #5

Diese Seite empfehlen