Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se mit wlan (ohne triple Tuner) keine wlan Verbindung

Wenn du von der HDD etwas installieren möchtest muss die HDD auch unter "Speichergeräte" gemountet sein. Sonst kein Zugriff !
 
ja das habe ich bei beiden images gemacht leider ging es nur mit der von ramihammer. danke Link Removed.

hoffentlich geht das wlan hier auch gleich.



Edit:

Wlan geht auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du (allp) sicher etwas nicht richtig gemacht hast, hab ich doch noch mal schnell getestet ob deine Aussage seine Richtigkeit hat. Und siehe da ipk`s von HDD installieren geht mit beiden Images !

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Sowohl TS-Panel als auch andere ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Was aber auch daran liegen kann, das beide Images bereits auf Deiner Box gelaufen haben. Wir wollen nicht vergessen das es sich hierbei um Backup's, welche mit Dflash gemacht worden sind, von Deinem Receiver handelt. Daher kann es durchaus sein das sie eben bei Dir ohne Probleme laufen, hingegen auf anderen Receivern eben nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
gehen die Images nicht mehr?--> UNGÜLTIGE DOWNLOAD IP

????????
 
Hallo Zusammen,
ich wollte keinen neuen Trade aufnachen habe auch ein Problem mit WLAN Einrichtung.

Meine Einstellungen sind folgende:

Netzwerkadapter aktivieren ja
DHCP ja
Verstecktes Netzwerk nein
SSIN mein FRITZ
Verschlüsselung WPA oder WPA2
Schlüssel xxxxxxxxxx

Nameserver 192.168.178.1

Ergebnis:

Funk-Netzwerk rot
Namensever rot
rest ist grün
WLAN Schlüßel kann ich ausschließen

Zweite Verschuch:

Netzwerkadapter aktivieren ja
DHCP nein
IP-Adresse 192.168.178.30 Adresse die ich vom FRITZ beziehen will
Netzmaske 255.255.255.0
Gataway 192.168.0.100
Verstecktes Netzwerk nein
SSID mein FRITZ
Verschlüsselung WPA oder WPA2
WLAN Schlüssel xxxxxx

DNS
Nameserver 192.168.178.1

Ergebnis:

Funk-Netzwerk rot
DHCP rot
Nameserver rot

rest ist grün.

Was mein ihr, ist Adapter defekt oder stelle ich was falsch an?
 
vorletze IVCI in Download-bereich, das spielt keine Rolle, da ich schon mit mehreren versucht habe.

Bei letzte IVCI, war alles grün ausser Funk-Netz.

Ich meide, dass es W-Lan Adapter defekt ist, keine Sendeleistung.
Wenn ich in FRITZ reingehe sehe ich dieses Adapter, der hat aber kein Empfang.
Werde dann Reklamieren.
 
Zurück
Oben