Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se als OEM?

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Leider hat Pako mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Wundert mich.
Weiß einer ob es die 800HDse schon als OEM Version existiert?
 
AW: 800se als OEM?

Hi,
denke Pako versendet nun auch über EUEXP oder irre ich mich da!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: 800se als OEM?

Das ist korrekt, aber aufgrund des letztmaligen Vorfalls das EUEXP Sendungen doch beschlagnahmt wurden, würde ich gerne auf nummer sicher gehen :)

Kann ja sein, dass solche Maßnahmen von den Briten jetzt generell wiederholt werden. Ja ich weiß man könnt auch beim Boardsponsor, aber das wäre mir dennoch zu teuer.
 
AW: 800se als OEM?

@ Labertasche... nein Du irrst nicht...er versendet per EUEXP.



@ acer2k... was bzw. wie willst Du sicher gehen... was soll Dir ein Chinese versprechen ? Das es nicht wieder vorkommt ?

Ja es gibt OEM-Boxen!

Die 800HDse gibt es auch als OEM, warum nicht... aber wofür wenn man per EUEXP bestellt ?

Wenn Du z.B. ohne EUEXP bestellst, bekommt man so oder so nur eine OEM-Box.


Pako hat viel um die Ohren, und hat noch andere Aufgaben zu erledigen außer auf die wirklich zahlreichen Fragen / Anfragen von ungeduldigen Leuten zu reagieren.

Bewahrt doch etwas Geduld... auch mit Paco... und wartet doch ab was aus der Story mit der Beschlagnahmung wirklich wird/geworden ist.


Gruß black.death
 
AW: 800se als OEM?

Naja also ich hab Pako über die Webseite selbst angeschrieben. Darauf reagiert er anscheinend nicht. muss mal schauen wie ich den zu skype hinzufüge.

Nein nen Chinese soll mir nicht versprechen, dass die Box nicht vom Zoll geprüft wird, aber wenn ich ne OEM bestelle und es findet wieder eine EUEXP Kontrolle statt. Wird die Box nicht als Plagiat eingestuft und geht weiter durch.
 
Zurück
Oben