Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

mcgunn

Newbie
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kurze Frage kann ich die Irdeto Karte vom ORF auch im internen Slot betreiben?
bei der offiziellen und bei der Link ist nicht mehr aktiv. schreibt er zwar, Karte eingesteckt aber im Menü steht No Card sonst überall keine Karte auf deutsch.

Habe aktuell leider nichts zum thema gefunden. ORF muss ich ja sowieso zahlen, also bitte nicht mit Emu und Kekse antworten.

danke mcgunn
 
AW: 8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

Ich dachte immer das Ersins Soft auch mit Cardfix ist, nur eben zusätzlich mit EMU.
Hast Du beide Cartenleser probiert? Nicht böse sein - Karte richtig rum?

MfG
 
AW: 8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

Ja natürlich. Die alte ging ja auch nur mit gepachtet SW und noch mit der orig. Werd am we nochmals eine andre fw probieren.

Meinst du die Link ist nicht mehr aktiv.
sonst find ich im Downloadsbereich nur die 03er, welche aber zum zurückflashen ist und so a komisches menü hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

So hab nun die x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70 geflasht, komisches Menü. Die Karte erkennt er mir nun als Cryptoworks nicht irdeto. Orf dunkel - Hab den Receiver ca eine halbe stunde auf ORF1 und 2 gelassen, wird nicht hell. Naja um mich im Moment nicht weiter zu ärgern Keys rein und helle ist die Sache. Werd mir glauch ich ein aktuelles CI Modul besorgen. Kann mir da wer was empfehlen? T-Rex wird ja nicht mehr supportet und wie sieht es mit den Diabolos aus? könnte ich so eine nehmen um auch mit der Karte zu gucken?
 
AW: 8000s mit Irdeto Karte im internen Slot

die 25502 ist aber auch in der db
 
Zurück
Oben