1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 800 SE findet externe nur im Geräte Manager

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von superfake, 8. November 2011.

  1. superfake
    Offline

    superfake Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte schon einen Thead offen, der wurde aber gelöscht ohne das sich meine Frage geklärt hat.
    Also nochmals:

    Wenn ich meine Externe (500Gb mit Stormversorgung) anschließe, fragt er womit ich es öffnen will, wenn ich Media Player öffne findet er diese nicht. Nur wenn ich Geräte Manager öffne findet er diese. Mir wurde gesagt ich muss diese Initialisieren, aber wenn ich auf Initialisieren klicke, sagt er:

    *** ACHTUN! ***
    Alle Daten auf dem Datenträger werden gelöscht.


    Ist das Richtig? Muss ich das machen, also erst die Externe über die Dreambox "formatieren" damit ich die daraufbefindlichen Filme/Musik etc. anschauen kann? Und wenn ja, wenn diese dann auf ext3 formatiert ist, wie es dort steht, kann ich dann überhaupt mit Windows etwas draufspielen?


    Danke für die Antworten. :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. superfake
    Offline

    superfake Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 800 SE findet externe nur im Geräte Manager

    halloooooooo? jemand da? :S
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: 800 SE findet externe nur im Geräte Manager

    Hi,
    wenn Du sie mit der Box initialisiert ist erstmal alles wech, aber Du kannst dann mit ein FTP-Prog auf jedenfall mit Win darauf zugreifen oder mit Spezi-Progs direkt per Usb von Win darauf zugreifen!!
     
    #3
  5. superfake
    Offline

    superfake Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 800 SE findet externe nur im Geräte Manager

    ja, aber MUSS ich das tun, damit ich überhaupt drauf zugreifen kann? Geht das nicht, dass ich einfach meine Externe dranschließe und dann die Filme abspiele?
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 800 SE findet externe nur im Geräte Manager

    Um die HDD richtig zu nutzen muss die HDD Intialisiert werden. Dabei wird die HDD gemoutet wodurch du dann ganz normal mit den Mediaplayer drauf zugreifen kannst.
     
    #5

Diese Seite empfehlen