Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 Clone Tastenbelegung

sonicdacrack

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi ich nochmal ;-)

wie bereits in meinem anderen beitrag finde ich die box klasse, jedoch die ruckler (siehe anderes thema) uuunnnndddd.... die Tastenbelegung...

Meine Finger sind die knuffige fernbedienung der DBox2 gewohnt und würde gerne halbwegs diese Tastenbelegung haben. (OK= Senderliste, Links/ rechts= bouqetwechsel etc)

gibt es eine möglichkeit die tasten für die fb anders zu belegen?
Bin schon alle Menüpunkte durchgegange jedoch ohne erfolg :-(
 
AW: 800 Clone Tastenbelegung

Bei den Newenigma kannst man das Umstellen auf Neutrino. Ansonst mit plugins Pauli Neutrino Keymap kannst du die Tasten selbst belegen.
 
AW: 800 Clone Tastenbelegung

soweid ich mich erinnern kann (bin grad auf arbeit) hab ich ein enigma2 (ist beim booten auf dem bildschirm) oder gemi 5.0 (angabe vom lieferanten) image drauf...
 
AW: 800 Clone Tastenbelegung

Da soll wohl Gemini drauf sein. Dann must du Pauli plugin installieren oder auf Newnigma2 umstellen.
 
Zurück
Oben