Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490, WLAN bricht immer nach 4 std ab

Danke für die schnelle antwort da bin ich garnicht drauf gekommen mom...
Edit:
Ja hat daran gelegen sorry. Hätte erstmal alles ausschließen müssen statt gleich hier ein neues Thema zu eröffnen. Sorry nochmals und vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch des öfteren. Obwohl die zeitschaltung deaktiviert war, brach das WLAN ab. Was bei mir geholfen hat, 1 das neuste Upgrade drauf gespielt und 2 die Box neu starten. Nicht WERKSEINSTELLUNG wählen sondern nur neu starten.
Gruß AJ1212
 
Muss ich hier irgend wo auf ein erledigt Button drücken oder wie schließe ich das Thema hier ab?! Nochmals danke !

Ok das kann ich jetzt erst nach einpaar Stunden Laufzeit sagen ob es doch an einem Upgrade liegt dann es durchgehend läuft... werde später Bescheid geben ob ich doch upgraden musste :) nochmals ein Danke an euch fürs schnelle Antworten und helfen !
 
Das kannst du im Eíngangspost nachträglich auf "gelöst" setzen. "Danke" ist übrigens das "gefällt mir" unten rechts in jedem Beitrag.
 
Ich warte nochmal bis heute Abend und falls es dann wirklich gelöst ist und keine weiteren Fragen von meiner Seite aus zudem kommen, werde ich es dort als gelöst vermerken. Trotzdem nochmals ein Danke was persönlich an euch bezogen ist ;)
 
Zurück
Oben