Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speichererweiterung per OTG Kabel im LAN Netzwerk

torti1

Newbie
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen , ich habe den Fire Stick per Lan angeschlossen und betreibe diesen auch im LAN , nicht per W-Lan . Nun habe ich die Idee eine USB Stick als externen Speicher per OTG Kabel

anzuschließen , Funktioniert soweit auch aber eben nur wenn ich den Stick nicht im Lan betreibe sondern per W-LAN. . Ist das grundsätzlich so das ein OTG Kabel USB C das LAN Signal nicht an den Stick weiter leitet oder habe

ich nur das falsche OTG USBC Kabel gekauft .

Danke vorab


USB Port der Amazon TV Box nutzbar für USB Sticks & Festplatten
Seit dem neuen Update hat der USB Port auf der Rückseite endlich eine Funktion. Ich habe Testweise eine 2,5″ 150 GB Festplatte angeschlossen und kann sagen das es funktioniert. Die AFTV Box erkennt automatisch die Festplatte und formatiert sich diese, also Achtung wer die Festplatte schon fertig anschließen will. Erst anschließen und formatieren durch die AFTV und dann entfernen und mit Daten bespielen. Falls ihr es trotzdem vergesst keine Sorge, man muß das Formatieren bestätigen. ;-)
 
Zurück
Oben