1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7020 und gammacard

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von acapulco64, 5. November 2009.

  1. acapulco64
    Offline

    acapulco64 Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe bordgemeinde,

    ich brauche etwas hilfe bei folgender ausgangssituation.
    Also ich habe eine dream 7020 auf der im untersten kartenleser eine s02 sky de karte geshart wird.

    Auf der dbox2 kabel wird im multicam eine unity media karte I2 mit sky de geshart.

    Nun habe ich mir als grieche eine gamma card zugelegtbnund würde die gerne zum laufe und zu sharen bringen.
    Einen seriellen kartenleser habe ich.
    Weiss jemand wie ich die cccam.cfg ändern muss um weiterhin die s02 karte im untersten leser laufen zu lassen und die gamma card im externen?

    Oder sollte ich die gamma card im multicam der dbox2 laufen lassen? Geht das überhaupt?

    Habe es bis jetzt nicht geschafft die S02 Karte im unteren kartenleser und die unity media karte I2 im oberen kartenleser gleichzeitig in der dm 7020 zum laufen zu bringen. Es läuft dann immer eine karte.

    Hat jemand eine Lösung dafür?
    Bin für jeden Tip dankbar!
    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen