Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7" Navigationsgerät mit Blootuth und Rückfahrkamera Mad in China Media Tek

goldblume0_1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Betr.: Rückfahrkamera

Hallo alle zusammen,
habe Folgendes Problem und hoffe ich habe es hier im richtigen Forum eingestellt!!!!

Habe mir vor kurzem, dank Eurer Hilfe, das neue IGO Primo Mp3 GPS i3 auf die SD - Karte gestellt.
Da mein vorheriges IGO eine Stör Meldung brachte und ich das Navi nicht mehr starten konnte.
Die vorherige Daten vom IGO 8, backup und BT was auf der Karte war hab ich noch in der Datei.

Wenn ich nun den Rückwärtsgang einlege flimmert der Bildschirm, geht kurz an und dann wieder aus. Geht aber nicht andauernd an.
Weiß jemand was das für eine Hardware ( Datei ) ist, das die Rückfahrkamera steuert.
Da könnt ich mir vielleicht von der alten Karte die Daten auf neue IGO i3 draufziehen.

Danke mal im voraus für die Hilfe.

Grüße Goldblume0_1
 
AW: 7" Navigationsgerät mit Blootuth und Rückfahrkamera Mad in China Media Tek

Das hat nichts mit der Navi Software zu tun, denn das ist eine eigene Einheit (Navisoftware und WinCE) im Radio. Alles andere wird vom Betriebssystem des Radios gesteuert.
 
AW: 7" Navigationsgerät mit Blootuth und Rückfahrkamera Mad in China Media Tek

die so genante Hardware ist nur ein zusatz + ( das ist der selbe der zu der lampe nach hinten geht ) wenn du den rückwertsgang rein machst

kommt der + , schaltet ein transistor um auf das Camera AV ein , das ist alles

kann sein das dein kabel irgend wo ein wakler hat , deswegen geht nur kurz an und wider aus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Radio ist ein getrennte Sache.
Das wir alles über das 7" Navi + Blootuth + Rückfahrkamera gesteuert.

goldblume

Ja aber dann versteh ich nicht. Als ich die alte SD Karte mit IGO 8, also die wo 2012 bei Lieferung drin war im Gerät funktioniert das alles bestens.
Natürlich geht das Navi nicht bereits an Anfang beschrieben.
Deswegen versteh ich das nicht.

Goldblume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7" Navigationsgerät mit Blootuth und Rückfahrkamera Mad in China Media Tek

also verstehe ich das richtig , das deine camera nicht direkt mit kabel , sondern über funk , bzw. bluethof angeschlosen ist ?

wenn über bluethof dann hast du warschanlich schon dir selbst auf deine frage beantwortet

dein bluethof spint , deswegen bekommst du bild abbrühe
 
AW: 7" Navigationsgerät mit Blootuth und Rückfahrkamera Mad in China Media Tek

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob das über Blootuth geht das weiß ich nicht, geht aber über funk.
Ob das mit zusammen hängt? Uff Weiß ich nicht. Fakt ist es geht mit der alten sd Karte.
 
AW: 7" Navigationsgerät mit Blootuth und Rückfahrkamera Mad in China Media Tek

es könte einfach nur etwas mit den ports nicht stimmen

manche navi softs reserviren sich die ports , und der usb für deine kamera kann deswegen auch geschtürt sein weil die navi den port für was anderes geblokt hat
 
AW: 7" Navigationsgerät mit Blootuth und Rückfahrkamera Mad in China Media Tek

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja dass könnte der Fehler sein.
Wenn ich nun von der alten SD Karte die Ports nehme und kopiere sie in die neue rein. Könnte das gehen.
Müsste aber wissen, um es zu probieren, wo die genau rein müssen. Ports suchen auf der SD Karte???????

Gr. goldblume
 
AW: 7" Navigationsgerät mit Blootuth und Rückfahrkamera Mad in China Media Tek

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

USB und SD Card sind dem MCU Controller des "Radio-Teils" verbunden. Das GPS-Modul mit WinCE musst Du als eigenständige isolierte Insel im Radio sehen. Einziger Zugriff der geht, ist auf die "GPS-Card"
 
AW: 7" Navigationsgerät mit Blootuth und Rückfahrkamera Mad in China Media Tek

Ja dass könnte der Fehler sein.
Wenn ich nun von der alten SD Karte die Ports nehme und kopiere sie in die neue rein. Könnte das gehen.
Müsste aber wissen, um es zu probieren, wo die genau rein müssen und wie ich die Ports suchen muss auf der SD Karte???????

Gr. goldblume
 
Zurück
Oben