Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7" KDF VW01 Touchscreen Gerät Probleme mit neuen Here Karten

AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@7132helmut
wenn ich auf den Link gehe, bekomme ich eine "herbstfilm.zip angeboten!!!! hm...ich bin verwirrt
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo!Habe eben probiert,es geht.Ich glaube das es nur eine"Bezeichnung "ist.Die Dateigröße stimmt in etwa.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo Salatin
meinst du mich!!!!!!!!!!!!
Gruß mauro66
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo! Ja-Spatzenfreund war schneller dazwischen.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

OK, werde mir die Datei herunterladen.
Im vorletzten Beitrag habe ich mich übrigens bei Helmut bedankt
Gruss
mauro66
 
@7132helmut
ist bisher alles super gelaufen:good: habe alles geändert und Karten reinkopiert.
Bin darauf gespannt, was mein Navi dazu sagt*lach.
Gruß
mauro66

@7132helmut

Mit vollen Erwartungen habe ich mein Navi mit neuer IGO8 und den neuen Karten gefüttert.
Schnell kam wieder die Ernüchterung:emoticon-0179-headb

1ster Start: konnte die Stimme noch aussuchen und dann nichts mehr
2ter Start: bleibt bei GEOD8 INITDBFILES hängen“Out of Memory“
Schnell nach Hause; Karte ins Laptop; POI gelöscht(nur noch fdl + fda vorhanden), Save und Crash.log gelöscht und wieder ab ins Navi
3ter Start: bleibt bei GEOD8 INITDBFILES hängen = Out of Memory erscheint ganz kurz
Karte wieder ins Laptop; Crash.log aufgerufen und hier erscheint immer der Hinweis „ Map not found“.
Kann evtl. die heruntergeladene fbl defekt sein!!!!:fie:

Gruss
Mauro66

@7132helmut
Spaßeshalber habe ich meine "alten Karten; Stand 2012Q4" in Deine iGO8 Version hineinkopiert und siehe da, es läuft prima
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Schön langsam gehen mir bei dir die Ideen aus.
Hast du deine originale sys.txt übernommen?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Ganz kurz: "map not found" ist eine NavNGo Botschaft nur für ihre Prorammierer. Die .map Datei wird also nur bei die Offizielle Programme angemacht, nicht mit der "geheilte".
Klar?

Ein GEODB Fehler heißt einen Kartenfehler, dass könnte einen defekte Datei sein oder zu viele Dateien (DEM, fbl und 3dl, 3dc, POI, ... alles was zur Karten gehört)

Versuch mal dieses:
1. mach ein Backup !!!
2. öffne den Data.zip in Winrar 4.1 (oder älter - Warnung: WINRAR 4.20 und neuer hat andere Algorithmen, beim schliessen gibt es dann Fehler und crasht IGO/Primo) oder in TotalComander,
3. dann öffne den ui_igo8 und schau nach welche Resolutionen unterstützt werden
4. Vorsicht hier! Lösche alle Ordner die nicht deine Resolution befassen, also zB 320_240
5. Die Ordner schliessen
6. Du kannst dasselbe machen mit der Branding.zip

Versuch es dann nochmal, ohne DEM, ohne alle Karten Dateien, nur eine .fbl !!
Wen es gelingt, langsam wieder füllen.

Wenn es dann noch nicht klappt, könnte möglich den RAM defekt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7" KDF VW01 Touchscreen Gerät Probleme mit neuen Here Karten

@ G-ulash:good:

Erst einmal möchte ich mich für die viele Mühe bedanken.
Habe die Data und Branding.zip bis auf 800x480 entkernt.
Leider auch hier die Meldung: Out of Memory
In der crach.log ebenfalls die Meldung: map not found
Werde versuchen, die Karten wo anders als die bereitgestellten Karten bei „upload“ zu downloaden und mich wieder melden.
[FONT=&quot]Vielen Dank auch bei 7132helmut[/FONT]:good:
 
AW: 7" KDF VW01 Touchscreen Gerät Probleme mit neuen Here Karten

Noch etwas.
Den iGO Ordner, ist der auf eine SD? Nimm mal eine andere SD (oder mach einen full Format). Im Fallen die SD sei defekt.


Edit:
noch eine Bemerkung die nützlich sein könnte. Einige iGO Versionen verlangen dass im Ordner "content" ein Order "DEM" anwesend ist. Der "DEM" Ordner selbst mag leer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7" KDF VW01 Touchscreen Gerät Probleme mit neuen Here Karten

@G-ulash
vielen Dank dafür, dass Du alles an Trümpfe rausholst:good:
iGO Ordner war drauf; habe ihn entfernt und nur die Dateien draufgespielt:(
Nichts geht:emoticon-0179-headb
DEM Ordner ist vorhanden und leer
Ich vermute, das die fbl -Datei beschädigt ist. Ich habe sie bei "uploaded" heruntergeladen, da ich mich mit "failai.it" und den anderen Links nicht besonders auskenne. Sonst würde ich die Karten woanders herunterladen

Die iGo8 von 7132helmut läuft ja mit meinen etwas veralteten "Original-Karten"
Gruss
mauro66
 
AW: 7" KDF VW01 Touchscreen Gerät Probleme mit neuen Here Karten

@mauro66

Welches Kartenangebot hast Du dann geladen? Das von mir? Die HERE Karten stammen von meinem Alpine Gerät. Auf dem Gerät ist eine Original Primo Version installiert und die Dateien sind in Ordnung. Vielleicht hast Du nicht alles Parts geladen. Mal daran gedacht?
 
Zurück
Oben