Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Inactive Content bei neuen Karten

71joachim

Newbie
Registriert
29. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Wollte eine alten 2009 Karten aktualisieren und habe mir hier aus den Forum die Karten "iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2" Heruntergeladen.
Habe jetzt die "Germany.fbl" Datei in den Ordner "iGO8\CONTENT\MAP\" Kopiert und die poi in den poi Ordner. Aber wen ich auf den Navi in Kartenversionen gehen steht bei der Karte "Germany Inactive Content (map\Germany.f...". Muss ich die neuen Karten noch irgendwie freischalten oder so??

Navi: Becker Z108
Image version: R00.3.0557.0826
Software Version: 8.5.1.127108 (SR2)
alte Kartenversion: 2009.Q2 NAVTEQ

danke

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Inactive Content bei neuen Karten

Nicht die Karten, die Software muss "Freigeschalltet" werden. Mal im Forum suchen. Da gibt es genug entsprechende Angebote.
 
Zurück
Oben