Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD-Clone

AW: 500HD-Clone

bist du dir 100% sicher das es eine Clone ist ??

die 800 kostet bei den 198 $ und
die 500 hd 319 $

ich würd mal sagen das die 500 orginal sein kann und die 800 ein clon ist
 
AW: 500HD-Clone

hi

mit wurde die 500HD für 100$ angeboten !

habe mich aber doch für die 8000 clone entschieden !

vielleicht wird es ja meine nächste box fürs schlafzimmer

gruß
 
AW: 500HD-Clone

ne habe sogar extra nachgefragt und der meinte 500HD

das dachte ich zuerst auch
 
AW: 500HD-Clone

also bei aliexpress kosten die 220 $ was sich für mich nicht lohnen würde.
 
AW: 500HD-Clone

@all

es gibt noch keine "echten" DM500HD clones. Ich meine mit 400Mhz Processor !!!

Die MAX 500HD ist ein DM800 Mainboard eingepackt im schlechten DM500HD gehäuse .

Alle Verkäufer haben es angekündigt doch nach ersten Tests steht fest das es noch zu früh war!

Die Macher haben noch keine Lösung für das 3 Stufen anti Clone Schutz das die Box drauf hat!

Alles andere Gehäuse, Motherboard, Kunsstoffteile,Verpakung und Zubehör ist Fertig , nur das DMM 3-fach Schutz müßte noch geknackt werden.:emoticon-0179-headb

:emoticon-0133-wait: Dauert aber noch paar Monate so wie es aussieht !:emoticon-0106-cryin


Ach... und die DM800SE ist auch schon soweit wie die DM500HD, nur noch SIM Karten lösung :emoticon-0178-rock:
 
AW: 500HD-Clone

Shit - klingt als müsste ich mir die 500er als Original holen - ich brauche ein neues Spielzeug. :( :D
 
AW: 500HD-Clone

@Lui2004

habe dir am 29:08.2010 eine PN gesendet mit der anfrage wo du das angebot bekommen hast , aber ergend wie bis heute gar keine antwort von dir bekommen , obwol du fleisig teglich in forum unterwegs bist

ich glaube du weist es selbst nicht wo du die 500HD clone für 100$ zu bekommen sind

ich binn immer noch an die adresse interesiert
 
Zurück
Oben