Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD-Clone

AW: 500HD-Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na wunderbar!

Kannst du mal selbstgemacht Fotos von dir hier im Forum veröffentlichen? Innenleben usw wäre schon sehr interessant!

Ich selbst kann in der Arbeit die Fotos auf der HP leider net anschauen:diablo:

Gruß
 
AW: 500HD-Clone

leider nicht habe keine digi cam und die kamera vom handy ist schlecht.aber ich habe auch eine Originale 500 HD aus DE und von ausen ist die 1:1
 
AW: 500HD-Clone

Und wie siehts da jetzt aus mit dem USB Anschluss? Ist der jetzt tatsächlich vorhanden oder nicht? Oder siehts von hinten genauso aus wie die Originale?

Sim-Karte? Wie schauts da aus, kannst sagen welche da jetzt drin ist?

Lg
 
AW: 500HD-Clone

Also ich sage dir was ich gemacht habe

Box ist angekommen ausgepackt nachgeschaut hinten kein USB gleich wie bei der Original.

Box angeschlossen mit browser geflescht das Originale GP2 5.01.
Box hat reboot gemacht und läuft die ganze Zeit one Probleme habe auch ohne Probleme die Plugins runtergeladen usw.

ah so versand hat 4 Tage gedauert
 
AW: 500HD-Clone

Hm, das is ja mal echt net schlecht.

Kein einziger von den Schlitzis konnte mir bis jetzt ein Datum für den Verkaufsstart sagen, immer wieder nur eventuell Ende Oktober/Anfang November.

Vielleicht hast ja sogar ne Orginale bekommen...

Ne neue Sim hat der Shop ja auch online, bin ja mal gespannt was es mit der wieder auf sich haben wird.

Vielleicht kommst ja irgendwann noch dazu, Fotos von innen und aussen zu machen, die User hier werdens dir sicher danken.

Merci!
 
AW: 500HD-Clone

Aliexpress und Alibaba habe ich ein paar angeschrieben.

Yaoxin ist normalerweise immer ganz vorn dabei, doch die Tina konnte immer noch keinen Termin nennen.

Und die anderen schreiben immer nur, dass sie zB auf alibaba die 500HD nur online gestellt haben zu Werbezwecken, auffallen um jeden Preis sozusagen.

Den Shop wo du eingekauft hast, habe ich zB noch gar nicht gekannt. Und der Preis für 500er HD ist sehr verlockend.

Lg
 
AW: 500HD-Clone

Warte noch auf Antwort, ob Österreich auch FreeShipping inkludiert hat.

Die HP geht bei mir in der Arbeit nicht gscheit öffnen und auf der Shipping Seite denke ich steht nur Westeuropa mit paar Ländern aufgezählt, aber Austria habe ich nicht gelesen. Jetzt habe ich ihn mal angeschrieben.
 
AW: 500HD-Clone

Wegen Zoll möchte ich mich eben auch noch mit ihm unterhalten ob er da was managen kann.

Yaoxin trifft da zB für die Kunden schon paar Sicherheitsvorkehrungen die die Chancen erhöhen, dass das Paket so durchgeht bzw. sie nicht vernichtet wird und ich nur Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss. Das wäre ja ganz normal. Yaoxin verkauft die schwarze 800er zB auch mit dem newdvb Logo wobei sie dieses Logo auch in der Fernbedienung verstecken und diese extra nochmal einpacken. Und die newdvb Aussen-Verpackung nochmals in neutrale Verpackung verpacken.

Weil unser österr. Zoll ist auch ziemlich streng, Elektronikartikel werden ziemlich oft geöffnet. Leider.

Lg
 
AW: 500HD-Clone

ja ok aber wenn man eine Box bestellt dürfte da nix pasieren so wie bei mir und auserdem die Box wiegt ja nicht viel
 
Zurück
Oben