1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500 HD mit esata Kabel flashen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von 29tomcat, 13. Januar 2011.

  1. 29tomcat
    Offline

    29tomcat Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Im Tiefen Wald
    Hallo!!

    Habe folgendes Problem, dass meine Box nicht mehr bootet. Wenn ich ein Netzwerkkabel anschließe, bekomme ich auch keine IP Adresse. Gibt es noch eine andere Möglichkeit sie zu flashen, sprich mit mini USB oder esata. Esata wäre super weil ich da ein Kabel da hätte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. whoever
    Offline

    whoever Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 500 HD mit esata Kabel flashen?

    Mit esata nein, mit miniusb ja,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. 29tomcat
    Offline

    29tomcat Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Im Tiefen Wald
    AW: 500 HD mit esata Kabel flashen?

    Habe es mit dem Mini USB probiert, dann kommt dieser Fehler:

    18:14:02 Boxtyp: DM500HD
    18:14:33 Berechne Prüfsumme...
    18:14:35 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
    Content-Type: text/plain
    Server: yahd v1.0

    *** SERIAL MODE ***
    entering serial loop...

    Wenn ich die Box normal einschalte leuchtet das Licht vorne nur Grün, und wenn man von oben rein schaut ein rotes Licht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen