Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5 Beitraege

AW: 5 Beitraege

Der große Erfolg dieses Forums hängt damit zusammen, dass hier niemand wegen den Regeln verurteilt wird. Das ist der große Unterschied zu anderen Foren wo man wie ein Aussetziger für eine dumme Frage behandelt wird. Ich bin für runter setzen auf 0, müssen halt die Mods mehr PMs löschen. Was spricht dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Beitraege

dagegen spricht, das fast jeder mod jeden tag länger damit beschäftigt ist, pns zu lesen und zu löschen und das der support dann zu kurz kommt.
nichts für ungut, aber wenn ich möchte habe ich 5 beiträge in ein paar minuten zusammen :)
 
AW: 5 Beitraege

Das hast du dir auch so ausgesucht und 25 bekomme ich auch innerhalb 20 min bei User Neuvorstellung voll. Verstehe die ganze Diskussion nicht...
Edith sacht: inzwischen ist jeder Bereich doppelt besetzt, ich bin nur ein user, wieviele pms bekommt nen mod pro tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Beitraege

das ist unterschiedlich.
manchmal bekomme ich so viele pns, das ich wirklich ne ganze zeit brauche um mich durch zu kämpfen.
es ist halt störend.
überleg doch mal.....wenn man auf die pn antwortet und dem user hilft, dann ist er zwar froh, aber all die anderen user mit dem gleichen problem stehen immer noch auf dem schlauch.
deshalb sollen die user ihre probleme ins forum schreiben.
wenn ihnen dort geholfen wird, können es alle lesen.
 
AW: 5 Beitraege

nasher, mein lieblings zieglein, ich sach et mal so, wer fünfzig beiträge lesen kann, wird auch fünfzig pms löschen können, aber dat kann ich wohl nicht beurteilen...
Es bleibt aber merkwürdig...
 
AW: 5 Beitraege

Hallo Leute,

ich bin auch der Meinung das 5 Beiträge reichen. :383:

Gruß Lara30
 
AW: 5 Beitraege

in anderen boards brauch man das nicht 5 beiträge das ist besser
 
AW: 5 Beitraege

wir hatten es am anfang auch mit 0 aber ich muß sagen das man da mit pn nur so bombartiert wurde und es ist nicht im sinne eines forums nur auf pn zu antworten. mit den 5 beiträgen nimmt man den usern schon mal die scheu ihre probs zu posten.ich denke das 5 beiträge nicht die welt sind.
 
AW: 5 Beitraege

Ihr seits eh noch Human hier
In Anderen Boards werden in bestimmten Bereichen die Postings garnicht gezählt zb. OffTopic .

5 Beiträge hat man eh schnell zusammen vorallem wen man bedenkt warum man ein Forum besucht.
Meistens hat man ein Problem oder sucht Infos zu einer bestimmten Anlage usw.

Wie ich schon geschrieben habe merkte ich garnichts von dieser Regelung.
Aber es gibt auch User hier die sind lange angemeldet und haben keine 3 Beiträge :JC_hmmm:
 
AW: 5 Beitraege

Naja das ist doch nix weiteres als ne methode forum / Board zu stabilisieren ... eben deswegen :((
ne andere lösung wäre besser :D
ich komme mir nun selbst so vor
so schnell wie möglich 5 threads zu erstellen / verfassen ka ---

ich muss nun ne anonce geben erlaubt ihr mir dies ?
bin ehrlich und direkt
 
AW: 5 Beitraege

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar kannste nen annonce(thread)aufmachen!!!

aber nix da von wegen um das board zu stabilisieren!!!!
ich kriege hier pns im 5min-takt von usern die zwischen 5-100 posts haben!

was glaubst du denn wie das wäre wenn die 0-poster auch schon pn´s schreiben könnten???
 
AW: 5 Beitraege

user vorstellung
wie seit ihr auf unser board gestossen??
welche receiver habt ihr??
aus welchem bundesland kommt ihr??
was bedeutet euer nick??

schon hab ich 5 beiträge.
das dauert 3 minuten und die anderen wissen etwas mehr über euch.
sorry, aber ich verstehe die ständige diskussion hier nicht.
 
AW: 5 Beitraege

5 Beiträge für ne PN zu schreiben ist doch Käse und führt nur zu Spam. Meine Meinung...
 
Zurück
Oben