Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4310max upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 4310max upgraden

Ein Hardreset funktioniert so du gehst im Ausgangsmenü unten auf Optionen-->Einstellungen-->Optionen-->Auslieferungszustand danach müsste es funzen. Bei mir läuft zwar PV aber die Kartenfarben sind nicht mehr so schön, bloß noch wenn das Navi rauszoomt und die Berge anzeigt in der Stadt kannst dus vergessen. Deswegen hab ich es wieder runtergeschmissen

Gruß Carlo_Cokxx
 
AW: 4310max upgraden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Carlo_Cokxx

Das ist wie es da schon steht, ein zurücksetzen in den Auslieferungszustand.

Hardreset geht wie folgt:

On/Off Button gedrückt halten, bis sich das Gerät ausschaltet. Kurz den On/Off Button loslassen und solange gedrückt halten, bis im Display Factory reseting... steht.
Jetzt den Anweisungen folgen.
Dannach sind aber alle Favoriten gelöscht.
 
AW: 4310max upgraden

@Underground
Sind da nicht beide Reset Möglichkeiten beschrieben was ich da aus dem Handbuch raus gefischt habe.
 
AW: 4310max upgraden

Hallo Boss71

Der letzte Satz aus dem Handbuch verwirrt mich dabei...
Ihre Einstellungen sowie Ihre
gespeicherten Ziele und Routen bleiben erhalten.

Bei einem Hardreset sind alle gespeicherten Ziele/Letzte Ziele sowie
die Favoriten gelöscht.
Es sei denn, man ändert in der Factory.Reset.xml die Pfade,bzw. man kommentiert sie aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 4310max upgraden

Habe den gerät selbst nicht. Kann es auch nicht testen.
Habe nur das geschrieben was NAVIGON im Handbuch schreibt.
 
AW: 4310max upgraden

Weiß jemand ob man bei pv die alten kartenfarben beibehalten kann, weil bei aktivem pv die karten irgendwie "dreckig" aussehen. Ich weiß ist zwar unwichtig aber wäre schön wenns irgendwie funktionieren würde.
 
AW: 4310max upgraden

Nochmal danke an alle. Der Beitrag von Carlo schreckt mich jetzt ja ab. Ob ich nu das PV überhaupt haben will. Was meint ihr? Lohnt sich das?
 
AW: 4310max upgraden

Hallo,

Probiere Du das erstmal aus, Geschmäcker oder Meinungen darüber gibt es verschiedene, die einen mögen es, die Anderen nicht. die Entscheidung musst Du letztlich treffen.
 
AW: 4310max upgraden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
alles andere funzt super. Bin grad unterwegs und konnte noch nicht reseten. Und werde es wohl auch nicht machen. Ich bin zufrieden mit dem was ich hab. Falls doch werd ich ein Feedback geben. Nochmals danke an alle...

MfG
Klöppel:dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben