Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4310max upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klöppel

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin totaler Anfänger und möchte mein 4310max upgraden. Panorama View, Landmark, Blitzer TMC premium usw. Kann mir einer helfen? Wie gesagt, ich bin Anfänger und bräuchte ne Schritt für Schritt Anleitung. Kann mich einer an die Hand nehmen?
Ich wäre euch sehr dankbar...


MfG

Klöppel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max upgraden

Servus, hatte genau das selbe problem schau mal in meinen Beitrag vorbei: der ist bis jetzt noch unter deinem Beitrag... ;)
 
AW: 4310max upgraden

Hallo,

in welchen Ordner muß denn diese Datei? Und muß ich sie vorher entpacken?

Wie gesagt ich bin Anfänger. Kannst mir das genauer beschreiben? Ich will ja nix kaputt machen. Danke...

MfG
Klöppel
 
AW: 4310max upgraden

Welche Datei genau?

Hier mal ein Beispiel der Ordnerstruktur und was wohin muß:

Klick
 
AW: 4310max upgraden

Hallo,

Das ist ein Link, zu einem anderen Thema dort steht eine schöne Anleitung
wie man das Panoramaview aktivieren kann. Das ist kein Download, lese dort mal am Schluss von dem Thema.
 
AW: 4310max upgraden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich hab nu die Navigon MN 7.4.1 Build 763
für Navigon 33x0max, 43x0max runtergeladen und die Zwerge. Nun kann ich die Ordner nicht entpacken. Ich bekomme immer die Antwort "Bitte öffnen Sie das erste Volumen des Archivs". Wie gehts nun weiter? Danke für eure Antworten und eure Geduld. Das ist hier für mich absolutes Neuland...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4310max upgraden

Nimm die aktuelle WinRar version, Klicke mit der rechten Maustaste auf das Rar-Archive mit der Nummer 1, wähle "Hier entpacken", gib das Passwort ein, fertig.
 
AW: 4310max upgraden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guten Morgen,

hab alles runtergeladen und kann es öffnen. Nun brauch ich das Passwort. Wo bekomm ich das denn?

Was muß ich danach alles in die Ordner damit ich die Funktionen hab?
Die Zwerge, die divice datein und die version datein? Oder noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max upgraden

Hallo,

Das Passwort steht meistens bei dem Post dabei, von dem Du die Dateien lädst.

Probiere mal : MN74

Ansonsten musst Du mal in dem Post nachschauen oder uns den Link geben.
 
AW: 4310max upgraden

O.k. Danke, das mit dem Passwort hat schon mal gut geklappt. Ich musste mir auch noch ne neuere Version von winrar runterladen. Ich glaube das ich kurz vorm Ziel bin. Also, die nfs datein in den Map Ordner und Eintraege in den Device und Version Ordner, dann musste es doch funktionieren, oder? Fehlt noch was? Ich moechte auf Nummer sicher gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben