Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4310max upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klöppel

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin totaler Anfänger und möchte mein 4310max upgraden. Panorama View, Landmark, Blitzer TMC premium usw. Kann mir einer helfen? Wie gesagt, ich bin Anfänger und bräuchte ne Schritt für Schritt Anleitung. Kann mich einer an die Hand nehmen?
Ich wäre euch sehr dankbar...


MfG

Klöppel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max upgraden

Servus, hatte genau das selbe problem schau mal in meinen Beitrag vorbei: der ist bis jetzt noch unter deinem Beitrag... ;)
 
AW: 4310max upgraden

Hallo,

in welchen Ordner muß denn diese Datei? Und muß ich sie vorher entpacken?

Wie gesagt ich bin Anfänger. Kannst mir das genauer beschreiben? Ich will ja nix kaputt machen. Danke...

MfG
Klöppel
 
AW: 4310max upgraden

Welche Datei genau?

Hier mal ein Beispiel der Ordnerstruktur und was wohin muß:

Klick
 
AW: 4310max upgraden

Hallo,

Das ist ein Link, zu einem anderen Thema dort steht eine schöne Anleitung
wie man das Panoramaview aktivieren kann. Das ist kein Download, lese dort mal am Schluss von dem Thema.
 
AW: 4310max upgraden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich hab nu die Navigon MN 7.4.1 Build 763