Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4310max upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 4310max upgraden

Die version.xml Datei brauchst du nicht verändern Rest passt schon.
Wenn du alles geändert hast ein Soft Reset durchführen nicht vergessen.
 
AW: 4310max upgraden

Halleluja,
ich glaube es hat geklappt. Morgen erstmal ne Probefahrt machen. Was mich noch stört sind die Sonderziele wie Restaurants, Tankstellen usw. Die sind bei mir überhaupt nicht aktuell oder es fehlen viele. Gibt es da ne Möglichkeit das zu verbessern? Bis dahin danke an alle...

MfG
Klöppel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max upgraden

O.k. Und wie geht das mit dem Tmc pro? Für den Blitzerwarner muss ich 2 Ordner austauschen, oder?
 
AW: 4310max upgraden

Hallo,

TMC Pro hast Du doch bestimmt die Keys eingetragen. Beim Blitzerwarner musst Du zwei Dateien austauschen. Eine .pom und eine .nfs

TMC Pro empfängt Du nur wenn Du im Bereich eine TMC Pro Senders bist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aktuelle Blitzer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 4310max upgraden

Also, Panorama View ist aktiviert aber die Darstellung ist noch so wie vorher. Und Tmc pro funzt super wird aber nicht mehr angesagt. Kann mir da einer helfen?
 
AW: 4310max upgraden

Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit PV, ist eigentlich ganz einfach 1. du trägst den richtigen key in die Device.xml ein 2. lädst du dir passend zu den Karten die Terrian.nfs runter und zu guter letzt änderst du noch in den usersettings oldmapdrawer auf 0 ab und bei panoramaview trägst du eine 1 ein.

Gruß Carlo_Cokxx
 
AW: 4310max upgraden

Hallo,

Wenn Du die Schreitte von carlo_cokxx alle erledigt hast, dann einen Softreset machen.

Die aktuelle .nfs Datei bekommst Du hier: Stand Q4/2009


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
O.k. Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Die richtige Terrain nfs ist drin, die device xml Datei hab ich mir hier geholt und sie eingesetzt. Den oldmadrawer hab ich gestern Nacht geändert. Mal Schaun ob es nun funzt.

MfG
Klöppel

So, der oldmapdrawer ist auf null und Panorama View auf eins. Die Terrain Datei hab ich hier vor 5 Tagen runtergeladen und muss also frisch sein. Die Device.xml Datei hab ich auch hier geladen und eingesetzt. Danach im Betrieb die Reset Taste und wieder starten lassen. Ich hab's bei mir aufm flachen Land in Nds ausprobiert und keine Veränderung bemerkt. Auch nicht bei einer Simulation im Harz. So ein Mist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4310max upgraden

Versuch mal ein Hardreset, danach lief es bei mir.
 
Nochmal ne Simulation gefahren und eigentlich funzt alles außer PV. Wie geht ein hard reset?

Beim Blitzerwarner musst Du zwei Dateien austauschen. Eine .pom und eine .nfs

Hallo,

muß ich nachdem ich die beiden Datein eingesetzt habe auch in usersettings den Poi Warner auf 1 setzen?
Und sonst....die beiden Datein austauschen und das wars? Dann funktioniert das schon?

Kann mir nochmal einer sagen wie ein hard reset bei meinem 4310 max geht und ob dann Daten oder Einstellungen verloren gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4310max upgraden

Hallo,

Also bei dem Blitzerwarner funktioniert das so:

Die zwei Dateien in das POI Verzeichnis kopieren. Die alten vorher löschen, wenn vorhanden, denn die Biltzerdateien haben im Monat neue Namen bekommen mit EU drin im Dateinamen.
Dann einen Softreset machen.
Und dann kannst Du den Blitzerwarner unter den Einstellungen entsprechend aktivieren. Akustische und optische Warnung. Das wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4310max upgraden

Hallo,

Schaue mal in Optionen -> Einstellungen -> Navigation -> Vor Radarkontrollen warnen (Ja/Nein/Deinstallieren)
 
AW: 4310max upgraden

Alles klar. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Geduld. Hab's aktiviert und muss es erstmal testen. Nun fehlt mir nur noch Pw. Die letzte Möglichkeit bei mir wäre wohl der Hard reset. Kann mir einer dazu was sagen? Weiß nicht wies geht und was es fuer Auswirkungen auf mein Navi hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben