1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 3GS mit 4.1 Jailbreak auf werkseinstellung zurücksetzen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von OmarCarlos1, 1. April 2012.

  1. OmarCarlos1
    Offline

    OmarCarlos1 Hacker

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    Ort:
    NrW
    hallo,

    habe erneut eine frage. habe ja über internet die IMEI nummer an telekom geschickt und warte nun das sie es entsperren. damit das unlock aktiviert werden kann muss ich das gerät ja mit ituns verbinden und auf werkseinstellung zurück setzen oder ?

    habe 4.1 jailbreak drauf. modemfirmware ist: 05.16.05

    nun klappt es nicht mit itunes das gerät auf werkseinstellung zurück zu setzen. wahrscheinlich wegen dem jailbreak oder ?? bekomme die fehlermeldung 1601. habe itunes deinstalliert und auch in die host datei reingschaut. kein eintrag mit gs.apple...!

    was mache ich falsch oder wie muss ich vorgehen ?? es sind nämlich 48std. her wo ich den auftrag rausgeschickt habe und wollte probieren ob es schon durch ist.

    bin echt langsam am verzweifeln mit dem gerät.

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Avator
    Offline

    Avator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    QS-Prüfer Ultraschall/Wirbelstrom
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    Setze das Gerät mal selber zurück und dann an iTunes dran für das neue IOS
     
    #2
  4. OmarCarlos1
    Offline

    OmarCarlos1 Hacker

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    Ort:
    NrW
    hab ich schon versucht, hat trotzdem nicht geklappt. du meinst in den einstellung vom gerät ? wenn ja habe ich dies gemacht. klappt nicht. bekomme die 1601 fehlermeldung.
     
    #3
  5. OmarCarlos1
    Offline

    OmarCarlos1 Hacker

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    Ort:
    NrW
    leute bitte helft mir. ich bin wirklich kurz davor das gerät aus dem fenster zu schmeissen. das kann doch nicht wahr sein. jetzt habe ich irgendwas gemacht und nun bleib ich beim booten beim apfel hängen. ich komme echt nicht mehr weiter. ich habe alles probiert was möglich ist. nichts geht. das gerät müsste mittlerweile entsperrt worden sein. um die entsperrung zu aktivieren muss ich ja das gerät in itunes wiederherstellen bzw. zurücksetzen. nichts geht. bekomme andauern irgendwelche fehlermeldungen. habe itunes deinstalliert und wieder installiert. habe unter drivers/etc/hosts nach geschaut ob irgendwas mit gs.apple usw. ist, doch es befindet sich überhaupt nichts mit apple in dem ordner. bitte leute, es muss doch eine lösung geben, auch wenn ich das gerät aufschrauben muss.

    bin echt voll am verzweifeln.

    gruss
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Hi,
    ich glaube Du veräppelst uns!!

    Damit bin ich raus, bitte auch keine PN mehr, Danke!!!:wacko1:
     
    #5
  7. dr3@m@
    Offline

    dr3@m@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du mußt das ip in den dfu Modus setzen und dann iTunes wiederherstellen mit neuster Software.
     
    #6
  8. OmarCarlos1
    Offline

    OmarCarlos1 Hacker

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    Ort:
    NrW
    @labertasche: als vip user passt es dir gar nicht so ein post zu schreiben. trotzdem danke für deine mühe. ich veräppel euch. habe nix besseres zu tun, als hier den ganzen tag eine lösung zu finden. naja trotzdem danke.
     
    #7
  9. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Hi,
    warum ich das schreibe, es gibt viele Widersprüche in Deinen Threads mit Deinem iPhone und in Deinen PN´s, ich habe es nicht ohne Grund geschrieben, wenn Du bei iTunes auf Wiederherstellen gehst mit ios 5.1, gibt es normalerweise Null Probs, ausser das iPad-Baseband ist drauf, was bei Dir ja nicht der Fall ist!!

    Ich bin der letzte der nicht hilft, aber bei Dir kommt mir das Alles etwas spanisch vor!!
     
    #8
  10. OmarCarlos1
    Offline

    OmarCarlos1 Hacker

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    Ort:
    NrW
    ja ich weiss es nicht. es geht einfach nicht. versuche es nun mit tinyumrella und wenn das nicht geht versuche ich die hosts datei zu löschen.

    gruss
     
    #9
  11. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Hmm,
    was willst du mit Tiny, damit sichert man die SHSH oder man stellt ein iPhone damit wieder her wenn die SHSH gesichert waren!!

    Aber es muss gehen, und Du brauchst es auch, weil sonst kriegst den Simlock durch Apple nicht weg!!:wacko1:
     
    #10
  12. OmarCarlos1
    Offline

    OmarCarlos1 Hacker

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    Ort:
    NrW
    ich sag ja. ich bekomme dauern die meldung 3194. ich schaffe es nicht mit apple server zu verbinden.
     
    #11
  13. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Dann nimm ein anderen PC oder Cleane Deinen mit CCleaner!!
     
    #12
  14. OmarCarlos1
    Offline

    OmarCarlos1 Hacker

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    Ort:
    NrW
    hab ich schon. da war noch nichtmal itunes installiert. habe es installiert und trotzdem kein erfolg. wie jemand vielleicht ein iphone kaufen ? ich meine es ernst. das scheiss teil kotzt mich sowas von an.
     
    #13
  15. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Lade Dir mal ios 5.1, und erstelle ein CFW(wie das geht weisste ja noch) aber mit Aktivierung, und spiel sie mit iTunes rauf, mit gedrückter Shift aber das weisst Du ja, mehr weiss ich nun auch nicht, danach nur noch den Simlock mit iTunes durch Apple entfernen, wie habe ich Dir schon gepostet!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #14
  16. OmarCarlos1
    Offline

    OmarCarlos1 Hacker

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    Ort:
    NrW
    5.1 cw erstellen ? also mit rednsnow ? oder wie soll ich das verstehen ? und wie meinst du mit aktivierung, hacktivate option oder ähnliches ?
     
    #15

Diese Seite empfehlen