1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbreeze

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von killer_babe, 11. Juli 2011.

  1. killer_babe
    Offline

    killer_babe Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein iphone 3 GS auf die Firmware 4.3.3 aktualisiert und dann mit redsn0w gejailbreaket und einen unlock mit dem ipad baseband gemacht. Als dann alles funktioniert hat habe ich das iphone von einem Bekannten abgekauft. Jetzt bin ich allerdings am verzweifeln, da nachdem ich ein Programm deinstalliert hatte mein O2-Netz weg war. Dannach hab ich versucht mein iphone wiederherzustellen und es kommt immer die Fehlermeldung 1015.
    Dann hab ich das inet durchsucht und wurde fündig.
    Ich habe mir mit sn0wbreeze 2.7.3 eine Custom Firmware 4.3.3 fürs 3GS ohne iPad BaseBand erstellt und diese dann im pwnedDFUMode (mit iREBr4) mit itunes auf dem iphone wiederhergestellt.
    Nur an dem punkt, wo das iphone neustarten soll, ganz am Ende, passiert nichts. Itunes zeigt erneut, das es ein iphone im wartungszustand gefunden hat. und wenn ich es dann vom kabel trenne reagiert es auf keinen knopfdruck und der bildschirm bleibt schwarz. ich bin total am verzweifeln....ich habs ein zweites mal probiert. aber es war wieder das selbe. was kann ich jetzt tun?

    Danach wollte ich über Cydia das Paket ultrasn0w installieren und das Gerät neustarten für den Unlock, aber soweit kam ich ja leider nicht.
    Wo liegt der Fehler? Könnt ihr mir helfen? Sonst hab ich mein Geld ganz umsonst dafür ausgegeben.... :emoticon-0120-doh:
    Es muss doch eine Möglichkeit geben den jailbreak und unlock nochmal zu machen oda?!:emoticon-0107-sweat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

    Hallo

    Versuch mal folgendes mach eine Wiederherstellung mit iTunes wenn der Fehler 1015 kommt iTunes schliessen lade dir das Tool TinyUmbrella von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    TinyUmbrella starten und auf Exit Recovery klicken wenn dann das iPhone auf die iOS 4.3.3 Wiederhergestellt ist kümmern wir uns um den Jailbreak.
     
    #2
  4. killer_babe
    Offline

    killer_babe Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

    das funktioniert? ich dachte, wenn man so ein BaseBand drauf hat geht das nicht mehr normal herzustellen? aber ich werd es morgen gleich ausprobieren! danke!
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

    Das sollte eigentlich klappen machst es so wie hier nur das du halt auf iOS 4.3.3 wiederherstellst.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. killer_babe
    Offline

    killer_babe Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

    wenn ich den tiny umbrella starte kommen diese meldungen...was muss ich da machen? brauche ich da eine shsh datei? ich selbst kann aber keine mehr machen.
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

    Wenn du die Fehlermeldungen wegklickst kannst du dann rechts oben auf Exit Recovery klicken?
    Wichtig ist erst mal das du aus dem Recovery Mode kommst und danach den Jailbreak ausführst die SHSH kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt sichern.
     
    #6
  8. killer_babe
    Offline

    killer_babe Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

    nein kann ich leider nich anklicken....
     
    #7

Diese Seite empfehlen