Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbreeze

killer_babe

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein iphone 3 GS auf die Firmware 4.3.3 aktualisiert und dann mit redsn0w gejailbreaket und einen unlock mit dem ipad baseband gemacht. Als dann alles funktioniert hat habe ich das iphone von einem Bekannten abgekauft. Jetzt bin ich allerdings am verzweifeln, da nachdem ich ein Programm deinstalliert hatte mein O2-Netz weg war. Dannach hab ich versucht mein iphone wiederherzustellen und es kommt immer die Fehlermeldung 1015.
Dann hab ich das inet durchsucht und wurde fündig.
Ich habe mir mit sn0wbreeze 2.7.3 eine Custom Firmware 4.3.3 fürs 3GS ohne iPad BaseBand erstellt und diese dann im pwnedDFUMode (mit iREBr4) mit itunes auf dem iphone wiederhergestellt.
Nur an dem punkt, wo das iphone neustarten soll, ganz am Ende, passiert nichts. Itunes zeigt erneut, das es ein iphone im wartungszustand gefunden hat. und wenn ich es dann vom kabel trenne reagiert es auf keinen knopfdruck und der bildschirm bleibt schwarz. ich bin total am verzweifeln....ich habs ein zweites mal probiert. aber es war wieder das selbe. was kann ich jetzt tun?

Danach wollte ich über Cydia das Paket ultrasn0w installieren und das Gerät neustarten für den Unlock, aber soweit kam ich ja leider nicht.
Wo liegt der Fehler? Könnt ihr mir helfen? Sonst hab ich mein Geld ganz umsonst dafür ausgegeben.... :emoticon-0120-doh:
Es muss doch eine Möglichkeit geben den jailbreak und unlock nochmal zu machen oda?!:emoticon-0107-sweat
 
AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

Hallo

Versuch mal folgendes mach eine Wiederherstellung mit iTunes wenn der Fehler 1015 kommt iTunes schliessen lade dir das Tool TinyUmbrella von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

TinyUmbrella starten und auf Exit Recovery klicken wenn dann das iPhone auf die iOS 4.3.3 Wiederhergestellt ist kümmern wir uns um den Jailbreak.
 
AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

das funktioniert? ich dachte, wenn man so ein BaseBand drauf hat geht das nicht mehr normal herzustellen? aber ich werd es morgen gleich ausprobieren! danke!
 
AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

wenn ich den tiny umbrella starte kommen diese meldungen...was muss ich da machen? brauche ich da eine shsh datei? ich selbst kann aber keine mehr machen.
 
AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

Wenn du die Fehlermeldungen wegklickst kannst du dann rechts oben auf Exit Recovery klicken?
Wichtig ist erst mal das du aus dem Recovery Mode kommst und danach den Jailbreak ausführst die SHSH kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt sichern.
 
AW: Iphone 3GS FW 4.3.3 iPad BaseBand Jailbreack + Unlock wiederherstellen mit Sn0wbr

nein kann ich leider nich anklicken....
 
Zurück
Oben