1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support 3G unlock oder nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von giorgiobara, 17. März 2011.

  1. giorgiobara
    Offline

    giorgiobara Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der nähe von Köln
    Hallo Gemeinde,
    meine Frau hat ein 3G der durch unsere T-com bis ende Dezember noch locked ist.
    Es handelt sich um ein austausch gerät welche mit der neue Software 4.2.1 ausgelifert wurde (baseband entsprechend auch neu).
    Nach der 4.3 gibs kein 3G unterstüzung und unlock ist ja nur möglich mit den Ipad baseband 6.15.00.
    So jetz meine frage:
    Apple bring ehe keine neue soft für gerät was soll mich abhalten den unlock mit den ipad baseband durchzuführen?
    Man sagt GPS probleme, den 3G hat kein GPS empfänger , oder?
    Welche ist eure empfehlung , unlocken oder warten, ich habe den eindruck es wird nur für 3GS oder 4er was kommen.
    8 Monate nur als IPOD ist mir das ding zu schade.
    Danke in voraus
    Giorgio
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 3G unlock oder nicht?

    Das Problem ist, das der AKKU nur noch wenige Stunden hält. Ich nutze nur noch eine Prepaid Karte ohne Internet Support wo der Akku dann eine normale Lebensdauer bekommt. Auf GPS kann Ich verzichten. Das sollte jedoch jeder für sich am besten wissen.
     
    #2
    giorgiobara gefällt das.
  4. giorgiobara
    Offline

    giorgiobara Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der nähe von Köln
    AW: 3G unlock oder nicht?

    Danke für den hinweis Phantom ,das habe ich nicht gewusst.
    Ich warte lieber noch ein paar tagen bis 4.3 oder 4.3.1 wie schon angekündigt kommt.
    Wer weiss, villeicht denk das DEV team auch an die 3G user.
    Schön abend noch.
    Giorgio
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: 3G unlock oder nicht?

    Hi,

    auch wenn Du das Handy Verkaufen willst geht der Trend in richtung Unbreak, sprich eins ohne Jailbreak ist neuerdings mehr gefragt als mit.
     
    #4
    giorgiobara gefällt das.
  6. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 3G unlock oder nicht?

    Doch, hat er.
     
    #5
    giorgiobara gefällt das.

Diese Seite empfehlen