1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Klaus00, 20. August 2009.

  1. Klaus00
    Offline

    Klaus00 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zur Zeit bin ich irgendwie nicht so richtig zu frieden mit meinem Gerät 3300 max. Interner Speicher vom 3300 gelöscht außer die Datei - PMCFG.INI -!

    Speicherkarte 2 GB Micro SD gesteckt mit den Navigon 7.4.1 und auch die Datei PMCFG.INI im Root.

    Startet alles super und ohne Fehler, nur macht er jedesmal von alleine ein neustart.
    Irgendwas schein aber nicht zu stimmen, nur was?
    Die Datei PMCFG.INI muß die im Internen Speicher drauf bleiben? Ich traue sie gar nicht zu löschen.

    Hat noch jemand diese Eigenschaft mit dem Restarten?

    Die Speicherkarte, muß die auf Fat 32 formatiert werden?

    Habe jetzt wieder alles im internen Speicher gelegt und es läuft wieder ganz normal. Komisch....!

    Danke
    klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

    Deine Neustarts werden durch die pmcfg.ini verursacht, da die Pfade nicht stimmen. Lösche die im internen Speicher und nimm nur die auf der Speicherkarte. Nimm mal diese aus dem Anhang, da sind die Pfade angepasst.
     
    #2
  4. bergzierde
    Offline

    bergzierde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

    Hallo,
    das Thema haben wir doch hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    schon behandelt.
    Einfach ALLES vom internen Speicher auf die SD kopieren und den internen Speicher KOMPLETT löschen.
     
    #3
  5. Klaus00
    Offline

    Klaus00 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

    danke für die Antworten, klar hatte wir es schon mal, aber da hatte ich auch gefragt wegen löschen der Datei oder nicht, und so war die Antwort:

    Zitat:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke für die Antwort!

    Aber die pmcfg.ini darf ich nicht löschen oder? Und was ist mit der Karte, muss die einen bestimmten Namen haben?

    Besten dank für die Antwort!

    Klaus





    ---------------------------------------------------------------------------

    Das kannst du nict löschen,wenn deinen SDcard -heisst

    StorageCard muss nicht andere
    name haben!!

    _______________________________________________________

    Dann hatte ich gefragt wie und was an Pfad geändert werden soll und es kam die Antwort:

    Zitat:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke für die Tips, kannst du mir noch sagen wie und was ich in ApplicationSettingsPathes ändern muss? Laufwerksbuchstaben gibt es ja in der ApplicationSettingsPathes.

    danke
    klaus





    wie bergzierde schon schrieb: du brauchst NICHTS zu ändern, einfach alles auf die MicroSD kopieren und fertig. __________________

    _____________________________________________________

    und dan wusste ich auch nicht mehr weiter....!

    Ich denke mal wir hatten uns einfach Missverstanden.
    Die Datei oben werde ich mal heute Abend ausprobieren.

    Danke
    liebe Grüße
    klaus
     
    #4
  6. Klaus00
    Offline

    Klaus00 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

    Danke Micha, funktioniert trotzdem nicht, er macht weiterhin seine Restarts :(!

    lg
    klaus
     
    #5
  7. Klaus00
    Offline

    Klaus00 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

    also ich habe jetzt die Befürchtung das mein Gerät defekt ist, habe die komplette Originalsoftware wieder auf dem Gerät installiert, Speicherkarte gelöscht so das wirklich nichts drauf ist.
    Navigon Fresh gestartet und trotzdem macht es seine Restarts bei gesteckter Karte. Ich schaffe es noch nicht mal irgendwas auf der Karte zu kopieren.
    Ich wollte mir jetzt für 69 € Europa kaufen, aber wenn der laufend neu Startet kann ich es lassen.

    mfg
    klaus
     
    #6

Diese Seite empfehlen