Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Internen Speicher beim 3310 max Löschen oder Formatieren

Solo11

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo in der Hoffnung hier richtig zu sein?

Ich bin Besitzer eine Navigon 3310 max und habe den internen Speicher kaputt. Er zeigt fehlerhafte Dateizuweisen unter CHKDSK. Bei einem Anruf der Hotline sagte man mir das ich das ganze relativ einfach selber beheben kann in dem ich den internen Speicher neu (Fat 32) formatieren soll und dann die Datensicherung zurück lesen soll. So jetzt meine Probleme.

Ich bekomme den internen Speicher nicht formatiert. Weder unter XP noch unter Win 7

Immer kommt die Fehlermeldung die Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden. Loschen des Speichers geht ebenfalls nicht. Es geht sich anscheinent nur um die Datei UserSettings.xml die auch nur mit 0 Kb angezeigt wird. Das Backup auf eine Micro Sd Karte zu schieben brachte auch nichts, da der interne Speicher bevorzugt gelesen wird.
Versuchet Tools zum Formatieren des internen Speichers bis her
Zero 8.5
PV Inspector
Diverse Formatierung Tools

Hat noch jemand eine Idee

Grüße
 
AW: Internen Speicher beim 3310 max Löschen oder Formatieren

hi, versuche mal CHKDSK mit dem parameter /f
danach alle dateien normal löschen oder formatierung über das windows interne tool durchführen (kein quickformat)
 
Zurück
Oben