1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internen Speicher beim 3310 max Löschen oder Formatieren

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Solo11, 22. August 2010.

  1. Solo11
    Offline

    Solo11 Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo in der Hoffnung hier richtig zu sein?

    Ich bin Besitzer eine Navigon 3310 max und habe den internen Speicher kaputt. Er zeigt fehlerhafte Dateizuweisen unter CHKDSK. Bei einem Anruf der Hotline sagte man mir das ich das ganze relativ einfach selber beheben kann in dem ich den internen Speicher neu (Fat 32) formatieren soll und dann die Datensicherung zurück lesen soll. So jetzt meine Probleme.

    Ich bekomme den internen Speicher nicht formatiert. Weder unter XP noch unter Win 7

    Immer kommt die Fehlermeldung die Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden. Loschen des Speichers geht ebenfalls nicht. Es geht sich anscheinent nur um die Datei UserSettings.xml die auch nur mit 0 Kb angezeigt wird. Das Backup auf eine Micro Sd Karte zu schieben brachte auch nichts, da der interne Speicher bevorzugt gelesen wird.
    Versuchet Tools zum Formatieren des internen Speichers bis her
    Zero 8.5
    PV Inspector
    Diverse Formatierung Tools

    Hat noch jemand eine Idee

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. outrunner
    Offline

    outrunner Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Internen Speicher beim 3310 max Löschen oder Formatieren

    hi, versuche mal CHKDSK mit dem parameter /f
    danach alle dateien normal löschen oder formatierung über das windows interne tool durchführen (kein quickformat)
     
    #2

Diese Seite empfehlen