Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

202e Senderliste auf 102e

jochenb

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich würde gerne diese Senderliste "Link ist nicht mehr aktiv." die eigentlich für einen 202e ist auf meinem 102e einspielen. Plug an Play per UserDB funktioniert nicht. Hier sagt der Receiver das ich ein falsches .BIN Format habe. Laut diesem Threat >>HIER<< wird zwar gesagt das es definitiv möglich ist, nur leider komme ich mit der Erläuterung nicht klar. :emoticon-0145-shake

Kann mir jemand helfen und mir quasi Schritt für Schritt sagen, was ich genau machen muss?

Ich danke euch vorab!

Viele Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben