1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Senderliste und Favoriten von Ariva 102E auf Ariva 102mini überspielen

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von shuttlexpc, 19. September 2013.

  1. shuttlexpc
    Offline

    shuttlexpc Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe bei meinem Ariva 102E die Senderliste soweit bearbeitet und in Favoriten zugeordnet wie es für mich am besten passt.
    Nun will ich diese Liste/Favoriten auf meinen Ariva102mini überspielen, aber egal wie ich es mache, es klappt nicht.
    Ob nun als dump / userdb oder einfach als Senderliste einspielen, dat Ding nimmt die Liste nicht an. Was mache ich falsch?

    Vielleicht hab ihr eine Idee oder ihr wisst wie es geht. Danke shuttle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Senderliste und Favoriten von Ariva 102E auf Ariva 102mini überspielen

    Da der Mini eine andere Software nutzt geht das nicht.
    mfg
    psychotie
     
    #2
  4. shuttlexpc
    Offline

    shuttlexpc Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste und Favoriten von Ariva 102E auf Ariva 102mini überspielen

    Zur Info, hab die Lösung! Funktioniert wie beim 202

    1. Dump vom Mini ziehen, auf der Festplatte abspeichern und deutlich kennzeichnen
    2. Dump vom 102E ziehen und mit dem Editor von der Ferguson Homepage als UserData öffnen
    3. Export dann auf die Datei vom Mini und als UserData speichern
    4. Im Mini dann einfach unter UserData wieder einspielen

    Läuft
     
    #3
    Painbastard und psychotie gefällt das.

Diese Seite empfehlen