Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste und Favoriten von Ariva 102E auf Ariva 102mini überspielen

shuttlexpc

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Guten Morgen,

ich habe bei meinem Ariva 102E die Senderliste soweit bearbeitet und in Favoriten zugeordnet wie es für mich am besten passt.
Nun will ich diese Liste/Favoriten auf meinen Ariva102mini überspielen, aber egal wie ich es mache, es klappt nicht.
Ob nun als dump / userdb oder einfach als Senderliste einspielen, dat Ding nimmt die Liste nicht an. Was mache ich falsch?

Vielleicht hab ihr eine Idee oder ihr wisst wie es geht. Danke shuttle
 
AW: Senderliste und Favoriten von Ariva 102E auf Ariva 102mini überspielen

Da der Mini eine andere Software nutzt geht das nicht.
mfg
psychotie
 
AW: Senderliste und Favoriten von Ariva 102E auf Ariva 102mini überspielen

Zur Info, hab die Lösung! Funktioniert wie beim 202

1. Dump vom Mini ziehen, auf der Festplatte abspeichern und deutlich kennzeichnen
2. Dump vom 102E ziehen und mit dem Editor von der Ferguson Homepage als UserData öffnen
3. Export dann auf die Datei vom Mini und als UserData speichern
4. Im Mini dann einfach unter UserData wieder einspielen

Läuft
 
Zurück
Oben