1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Schandmann, 13. Mai 2012.

  1. Schandmann
    Offline

    Schandmann Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Kann ich ein Dumpfile vom Ariva 102e erstellen und die Senderliste als userdb in den Ariva 202e einspielen? Sind die kompatibel?

    ...schonmal vielen Dank für eure Antworten!

    mfg Matze
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Leitner
    Offline

    Leitner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

    Diese Frage stelle ich mir gerade auch?
    Hat es bei dir funktioniert?
     
    #2
  4. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

    Die Geräte sind technisch baugleich und unterscheiden sich nur durch die Anzahl der USB. Das sollte gehen.
    mfg psychotie
     
    #3
  5. Leitner
    Offline

    Leitner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

    OK Danke!
    Ja des die beiden identisch sind bis auf CI und ein USB Port mehr, wusste ich.
    Ich habe bereits einen 202e, wenn das mit den Senderlisten geht, dann bestell ich mir jetzt nämlich noch einen 102e, da dieser 10€ günstiger ist.
     
    #4
  6. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

    Habe grade versucht die dumbfile.abs per user.db meine Senderliste vom 102e auf dem 202e zu übertragen, leider geht das nicht. Hat es von euch jemand geschafft oder weiß jemand ob das geht?

    EDIT: Habe es geschafft. Man muss sich den Senderlisten Editor von der Ferguson Homepage laden. Dann die dumpfile.abs vom 102e öffnen mit Userdatabase. Danach auf Export und die dumpfile.abs vom 202e auswählen, mit Userdatabase abspeichern. Danach kann man mit dieser Datei über das USBUpgrade die User.db einspielen und hat die Senderliste drauf :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
    #5
    Kabeldesigner80 und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen