Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

Schandmann

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen!

Kann ich ein Dumpfile vom Ariva 102e erstellen und die Senderliste als userdb in den Ariva 202e einspielen? Sind die kompatibel?

...schonmal vielen Dank für eure Antworten!

mfg Matze
 
AW: Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

Diese Frage stelle ich mir gerade auch?
Hat es bei dir funktioniert?
 
AW: Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

Die Geräte sind technisch baugleich und unterscheiden sich nur durch die Anzahl der USB. Das sollte gehen.
mfg psychotie
 
AW: Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

OK Danke!
Ja des die beiden identisch sind bis auf CI und ein USB Port mehr, wusste ich.
Ich habe bereits einen 202e, wenn das mit den Senderlisten geht, dann bestell ich mir jetzt nämlich noch einen 102e, da dieser 10€ günstiger ist.
 
AW: Senderliste von Ariva 102e auf 202e?

Habe grade versucht die dumbfile.abs per user.db meine Senderliste vom 102e auf dem 202e zu übertragen, leider geht das nicht. Hat es von euch jemand geschafft oder weiß jemand ob das geht?

EDIT: Habe es geschafft. Man muss sich den Senderlisten Editor von der Ferguson Homepage laden. Dann die dumpfile.abs vom 102e öffnen mit Userdatabase. Danach auf Export und die dumpfile.abs vom 202e auswählen, mit Userdatabase abspeichern. Danach kann man mit dieser Datei über das USBUpgrade die User.db einspielen und hat die Senderliste drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben