Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 x Ci+ mit V14 unter OATV in der QuadPlus?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich stehe demnächst vor einer Vertragsverlängerung und überlege meine Zweitkarte zurück zu geben, AUßER wenn ich diese problemlos in der Quad Plus in einem zweiten Ci+ betreiben könnte.
Eine habe ich bereits so in der QuadPlus eingerichtet, aber bei zwei V14 weiß ich nicht ob der Betrieb einwandfrei läuft.
Kann mir das jmd bestätigen? Gehen dann gleichzeitige Aufnahmen und/oder Streamen von Sky Sendern?

Danke!
 
AW: 2 x Ci+ mit V14 unter OATV in der QuadPlus?

Wieso probierst du es nicht einfach aus, wenn du schon zwei Karten hast?
Bei der DM 7080HD zB funktioniert der parallele Betrieb ohne Probleme.

-supraracer
 
AW: 2 x Ci+ mit V14 unter OATV in der QuadPlus?

Kann ich leider nicht weil mir ein zweites Ci+ von Sky fehlt, ich könnte dieses allerdings kostenlos bei einer Verlängerung bekommen....vielleicht.
Wäre dann nur ärgerlich wenn es nicht funktioniert, deswegen meine Frage hier VOR der Verlängerung.
 
AW: 2 x Ci+ mit V14 unter OATV in der QuadPlus?

Soll bei der Quad+ nicht gehen.
 
Zurück
Oben