Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Server mit und ohne multicam?

AW: 2 Server mit und ohne multicam?

das NG2 funktioniert mit der S02 bestens - trag ggf. die Taktung in die newcs.xml ein & kontrollier den Wert für <reset> der sollte auf invert stehen
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Okay. Erste Hürde geschafft. Sky läuft. :dance3: Danke für den Link...

Also gilt es nun das auf das Keywelt anzuwenden. Welche Ordner/Dateien müsste ich dann jetzt weg sichern?
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Newcs,xml in var/tuxbox/config, und
CCcam.config in var/etc.

Bei den beiden, ist die Verbindungsline N: ............. schon konfiguriert, also nicht gleich wieder überschreiben!!!

Erst die N: line aus der CCcam.config sichern.
:read:

PS: die 60 min sind gerade rum. :DDD
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Danke Dir....

Ich werde das dann später machen. Eben läuft es ja. Werde jetzt erst mal lokal testen zu meiner anderen Dbox und zum PC...
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OT - was soll daran jetzt falsch sein?

das NG2 funktioniert grundsätzlich mit der S02 - wenn`s defekt ist natürl nicht.. doch das trifft ja dann auch jeder andere Karte bzw jedes andere MC zu
was defekt ist geht nicht mehr ... ob nun so oder so & lässt sich nur mit ner korrekten Konfiguration & mit nem log beim Start sehen
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

So, wie share ich jetzt Lokal? Eine F-Line in die cccam cfg.

F: user1 pass1

Dann eine C-Line in den Client. Also IP der Serverbox port user + pass.

also so dann C: 192.168.2.107 12000 user1 pass1

Es geht aber nicht. Was mach ich nun wieder falsch????
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Mit was für einen Editor hast du es bearbeitet?

Im Home kannst du nehmen

F: fuss ball 3 0 0 { 0:0:2 }

C: 192.168.2.107 12000 fuss ball no { 0:0:3 }

Kopiere das mal mit Proton rein. Hast du auch CCcam gestartet gehabt, auf der Client Box?
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

cccams laufen auf beiden boxen???
auf der cccam info site überprüft????
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Sorry, ich nehme es zurück. Es geht. Hatte mit Flycccam (TV Karte) begonnen. Da scheint was nicht zu stimmen. Jetzt mit Hadu, geht es.
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Ja Sorry. Bei der anderen Box schaut gerade Frauchen :diablo:
Da kann ich jetzt nicht stören...

Edit. Nun läuft soweit alles. jetzt kann ich mich ja mal in Richtung Inett schlau lesen. Vielen Dank nochmal an alle beteiligten .:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Neu Start geht mit Externem Reader habe ich gerade Probiert, man muß nur die Spannungsversorgund des Kartenlesers mit einer Zeitschaltuhr abschalten, dann geht auch Reboot nachts!!!!
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

Hallo. Ich bin es nochmal. Da ich ja bei meiner Konstellation einen Hop verliere, (Newcs/cccam) habe ich in der NewCS Management Console einen "test User" eingerichtet. Ist es nicht möglich, diese Line zu begrenzen? Das ist dann ja eine N-Line (Newcamd Protokoll)...Sehe absolut keine Option dazu.

Bei cccam kann ich ja UpHop Reshare und was weiß ich nicht noch alles begrenzen :JC_hmmm:
 
AW: 2 Server mit und ohne multicam?

nein es ist nicht möglich n-lines zu begrenzen!
n-lines gibt man nur an leute raus denen man 100pro vertraut!!!
 
Zurück
Oben