Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Server aufbauen aber wie......

Bantahunter

Newbie
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich Interessiere mich für das Thema 2. Server. Gehen wir mal davon aus das.....

Server DBox mit CCcam und MPCS (MPCS bedient HD Clients)

- im Haus eine DBox und eine Argus VIP
- über I-Net 6 DBoxen am CCcam
- über I-Net 3 Argus VIP ebenfalls am CCcam
- über I-Net 2 Argus Classic am MPCS wegen HD (Classic kann nur Newcamd)

Die Anzahl der Clients ist im laufe der Zeit angestiegen so das es öfter zu freezern kommt. Gerade dann wenn auf unterschiedlichen Transpondern geschaut wird bzw viel gezappt wird,

Da ein zweites Abo vorhanden ist sind derzeit die Clients aufgeteilt auf 2 Boxen. Und sind völlig losgelöst voneinander.

Da ich aber immer wieder gelesen habe das man mehrere Karten im Share haben kann..die sich dann irgendwie "unterstützen"?, Interessiere ich mich sehr für dieses Thema. Nur leider kann ich nirgends richtig Hintergrundinfos finden dazu, wo zum einen erklärt wird was wie gemacht werden muss und wie was funktioniert. Also so ein richtiges FAQ "Wie Baue ich einen CS-Netz auf" ^^

Nicht falsch verstehen ich will wissen wie man 40 Leute versorgen kann, sondern ich Interessiere mich für das Thema und will damit kein Geld verdienen!! Denn ich verstehe nicht so richtig wie ich eine 2. Voll-Abo Karte (selbe Packete wie Karte eins) mit einbinden soll und das beide Karten angesprochen werden von den Clients so das es zu keinen freezern mehr kommt. so wie ich das verstanden habe "unterstützt" die 2. Karte die erste, aber wie ? ich glaube ja nicht das user 1 auf karte 1 "verhaftet wird und user 2 auf karte 2 ...so ist es im Prinzip bei mir derzeit der Fall.

Gibt es ein HOW-to / faq ? Oder gibt es hier jemanden der mir da mal richtig auf die Sprünge helfen kann.

Lieben dank

Banta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben