Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Sachen, die ich derzeit komisch finde.

sc4ry

Freak
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
205
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo zusammen, habe heute auch mal wieder meine beiden Karten verlängert, habe eine Zweitkarte. 2 Sachen, die ich derzeit komisch finde.

Obwohl ich seit jeher OSCAM als Client benutze und der Server nicht im Stealth-Mode läuft, habe ich seit dem 10.01 nur noch 8200-EMMs bekommen, davor 8270, sowohl für Haupt- als auch Zweitkarte. Ist zwar nicht weiter schlimm, dennoch finde ich es komisch.

Zweite Sache ist, dass alle EMMs, die meine Zweitkarte bekommt, exakt auch an die Hauptkarte gehen ... die Kartennummer (82003141 <12-stellige Kartenummer> 02) ist ebenfalls identisch. Ist das richtig, dass die Zweitkarte die gleiche Kartennummer wie die Hauptkarte hat? Dementsprechend müsste ich doch auch das selbe Paket freischalten können? Natürlich ist im Grunde das gleiche Paket frei, eben bis auf Bundesliga, was ich für die Zweitkarte nicht gebucht habe.

Vorher hatten beide Karten 17 tiers (Hauptkarte +Buli -HD+, Zweitkarte -Buli +HD+). Jetzt ist bei der Hauptkarte zusätzlich auch wieder HD+ verfügbar, Buli auf der Zweitkarte leider nicht. Rein theoretisch müsste das doch gehen, oder?
 
AW: 2 Sachen, die ich derzeit komisch finde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei 8200 EMM (Cccam) wird keine Kartennummer übermittelt und die Karten können nicht die gleiche Nummer haben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du meinst das du die Pakete von der Haupt auf der Zweit so einfach freischalten kannst, dann nein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
poste mal deine Configs dazu, welche OScam Versionen nutzt du?
 
AW: 2 Sachen, die ich derzeit komisch finde.

also auf dem Server läuft derzeit build 10071, auf dem Client r10277, wobei ich die gestern upgedated habe, davor war es irgendwie im 101xx-Bereich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben