Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. DNS - Liste im Umlauf!

darkjudge

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Seit heute abend ist eine 2. DNS - Liste im Umlauf! würde sie gerne posten! Möchte aber das OK von den Admins!

Gruß darkjudge

P.S. keine PN`s wegen der Liste!
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

macht kein stres mit der liste , die liste ist gleich wie die erste blos jemand hat ein par alte dyndns adresen dazu geschriben

meine 6 monate alte dyndns ist auf der liste , und komischer weise war sie nicht auf der erster

wie ist das möglich das die angeblich neue liste eine alte schon längst abgestelte dyndns drin hat , und die alte liste die adresse nicht hat ??


ergend jemand macht sich die mühe und speichert ale dyndns adresen , dann will er wichtiger in ergend welchen foren sein
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

nee ist sie nicht! hab schon einige peers die auf der ersten nicht erwähnt waren!

wie erklärst du dir das?
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

wie schon bereits gesagt , es hat ergend jemand zu der erste liste nur neue adresen dazu eingetragen !!!

es sind aber keine 100% neue einträge weil dadrunter meine alte adresse ist , sie ist aber seit 6 monaten komplet gelöscht , also wie neu ist die liste wenn sie alte abgeschaltete dyndns adresen hat ??
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

vielleicht hat sie ja jemand noch drin gehabt!
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

die dns vom poster der ersten liste ist auch drinn, bei der ersten liste hat dieser ja seine dns gelöscht...

Werden wohl in zukunft immer mehr von solchen listen gepostet...

Macht eure shares sicher und ihr habt keine probleme, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

ist auch nicht erst seit heute im umlauf die "neue" liste...
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Gibt's einen Tip, was man bei google eingeben muss um die Liste zu finden. Ins balue "DNS Liste" suchen macht ja wenig Sinn. Stehen auf der Liste eigentlich willkürliche DNS drauf oder sind es Payserver oder Server die sich irgendwie anders was zu Schulde kommen lassen haben? Ich denke ja so wie so nicht, dass ich auf der Liste stehe, da ich nur im DEB zu Gange bin und zwei vertrauenserweckende bei Sat-Tele***n gefunden habe, aber interessieren tut sie mich trotzdem.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

bei der infophp gibt es eine Datei nennt sich yaps.php

die gleicht die payserver ab, jedoch nicht kostenlos...
(auch nicht besser als nen payserver selbst wenn einer die Listen verballert seit 2010 schon)
in meiner Version extra ausgebaut.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

*******

Jeder zweite Tauschpartner von mir steht auf der Liste wo nur 500 ECM am Tag von denen angefragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Ich habe auch was neues, Liste 3 ist schon raus und 4 ist in Arbeit!!!!!! :emoticon-0183-swear :wacko1: :read:

Checkt Eure Clienten mit den Tools die es gibt, sagt dennen Bescheid und wer einen Port offen hat auf das WIF oder FTP oder ....., dann trennt Euch!!!!!

Man kann auch alles von zu Hause reparieren wenn mal was kaputt ist, ist so oder so besser!!!!
 
Zurück
Oben