Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. DNS - Liste im Umlauf!

AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

ja das fürhrt dann dazu,
das man sich mit paar Kumpels zusammen-schliesst, und alle Karten in ein Root Server packt.
Jeder wirft dann was in Topf und es bleibt dann auch sicher wenn man nichts mehr tauscht....

Eigentlich ist es genau das was wir nicht wollten, aber es geht scheinbar kaum anders.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

fail2ban ist ein MUSS für jeden hier ... fail2ban kann auch noch mehr als NUR CCcam Filtern ... @Herr der alles schlecht redet ...
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

Hallo

Mir geht es definitiv nicht darum ob ich *Safe*(kann man nie zu 100% sein) bin oder nicht, nur wenn ich sowas
lese Digital Eliteboard könnt ich .....
Sind solche User *Geltungsbedürftig*???,denn dieser Thread ist ja eine reine PN-Geschichte also warum postet man sowas öffentlich.

Noch etwas liegt mir auf dem Herzen. Konfigiert euch jetzt nicht zu Tode. Zuviel Schnickschnack kann dem System auch Schaden.
Nehmt wenn Ihr wollt ein gutes IPC (ich persönlich empfehle das aus dem pebkac) ports einstellen cccam/oscam drauf,alles via https absichern und iptables noch dazu.

regards
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

das geile ist ja der jenige der die 1 liste gemacht hat hat seine dyn adresse rausgenommen. meine dyn ist auch dabei weil ich einen im share hatte der seine box nicht zu hatte.
 
AW: 2. DNS - Liste im Umlauf!

ich bezweifle ganz stark das Du den Ersteller der Listen kennst.

regards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben