Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Boxen verzehrtes Bild

loll62

Newbie
Registriert
11. April 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin fleißig am suchen habe aber für mein Problem hier im Forum nichts gefunden.


  1. Gigablue Quad
  2. 2. Gigablue HD Ultra UE
eine C-linie

Beide Boxen laufen einzeln ohne Probleme.
Sobald ich beide laufen habe ich ein verzehrtes (ruckendes) Bild.

Brauche ich eine zweite C-linie, oder liegt es am Wlan?


Für eure Antworten schon mal Danke im Voraus.
 
AW: 2. Boxen verzehrtes Bild

Brauchst eine 2. line bevor sie gesperrt wird
 
AW: 2. Boxen verzehrtes Bild

ich sag einfach mal dazu

DENNN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN.

am besten noch payline von einem payserver ?
 
AW: 2. Boxen verzehrtes Bild

Also bei mir läuft es mit einer line super... Die Quad Plus habe ich als Server und die UE als Client über Multiroom. Dadurch hat man auch nur eine IP.
 
AW: 2. Boxen verzehrtes Bild

man hat nach außen sowieso nur 1 ip

und wenn der server betreiber kein volhonk ist

sieht er das ständig 2 und mehr kanäle gleichzeit geschaut werden.

ergo TOD DURCH SNU SNU

[video=youtube;eCdrUW--Jic]https://www.youtube.com/watch?v=eCdrUW--Jic[/video]
 
AW: 2. Boxen verzehrtes Bild

Na dann lässt man sich von seinem Freund halt mehr lines geben. Man teilt sich die Kosten eh. Und wenn man kein Arschloch als freund hat bekommt man eh so viele lines wie man will das man in jedem Raum das selbe hat. Und von daher ist es egal, ob er sieht das man verschiedene sender guckt.
 
AW: 2. Boxen verzehrtes Bild

jo aber ob das beim thread ersteller so ist waage ich zu bezweifeln.

im kleinen kreis ist das ja in ordnung.

aber wer sich auf payserver einlässt dem ist nicht mher zu helfen.
 
AW: 2. Boxen verzehrtes Bild

Naja, nutzt man seine Line mit einem Twin-, Triple- oder Quad-Receiver hat man unter Umständen auch mehrere Sender gleichzeitig laufen wenn man z.B. einen Sender schaut und drei oder noch mehr Sender gleichzeitig aufnimmt.
 
AW: 2. Boxen verzehrtes Bild

Ya, aber ich meine so was macht man eh nur im Freundeskreis. Ist doch sonst völlig Gefährlich.
 
AW: 2. Boxen verzehrtes Bild

Natürlich - außerdem geht S*y ja nicht ohne Grund so stark dagegen vor. Das Ganze mit den Payservern hat einfach überhand genommen - abgesehen davon wie leicht jeder einzelne Nutzer ist wenn mal so ein Server hoch genommen wird...
 
Zurück
Oben