1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1600Ci und Arena Karte?

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von pebi, 12. Oktober 2008.

  1. pebi
    Offline

    pebi Newbie

    Registriert:
    28. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe einen Edison 1600CI und möchte in diesem meine Arena Smartcrd nutzen. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau was ich dazu benötige,ich kann ja die Karte nicht einfach in den CI-Schacht stecken und geht das überhaubt mit ner Arena Karte?
    Die Box die ich von Arena habe hängt sich des öfteren beim Umschalten auf,bei der Hotline vom Hersteller höhre ich dann schicken sie das Gerät ein dann wird eine neu software aufgespielt phöööö und wie soll ich dann weiterhin Bulli oder sonst was gucken?"Sie bekommen eine gutschrift über den Zeitraum in dem die Box beim Hersteller ist, austauschgeräte gibt´s nicht:diablo:.
    Die spinnen wohl.
    Wenn jemand mir sgen könnte was ich für die Edison benötige und wo ich das bekommen kann wäre ich sehr dankbar.

    greets

    pebi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1600Ci und Arena Karte?

    sollte eigentlich mit jedem modul gehen was cryptoworks entschlüsseln kann!

    ausserdem sollte es natürlich auch tauglich für den edision 1600 sein!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen