1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1164 Aussteller auf Funkausstellung IFA

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 2. September 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    02.09.09 1164 Aussteller auf Funkausstellung IFA

    Berlin - Die weltgrößte Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrogeräte IFA in Berlin meldet trotz Wirtschaftsflaute eine starke Ausstellerbeteiligung.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    1164 Anbieter aus 60 Ländern zeigen vom 4. bis 9. September zahlreiche Neuheiten und Weiterentwicklungen. Im Vorjahr waren 1245 Aussteller zu IFA gekommen.

    Die Branche in Deutschland leidet weiterhin unter einem zweistelligen Preisverfall vor allem im wichtigen TV-Bereich. "Deshalb erwarten wir am Jahresende beim Umsatz ein Minus von 1,5 Prozent", sagte Rainer Hecker, Aufsichtsratschef der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik GFU.

    Zur Bedeutung der Funkausstellung sagte Messegeschäftsführer Christian Göke: "Die IFA ist internationales Trend- und Konjunkturbarometer der Branchen."

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen