Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

102E kein Empfang bei Polarisation auf Auto

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Habe nun 3 Verschiedene aktuelle EMU Versionen getestet, bei allen habe ich das Problem, das ich keinen Empfang habe.
#

Erst wenn ich bei den Schüsseleinstellungen die Polariation von Auto auf V stelle kann ich Sender Empfangen, die auf Horizontal sind, und umgekehrt auch, wenn der Reci manuell auf H steht, kann ich die Sender sehen, die Vertial sind.


Alles irgendwie komisch, das sollte ja sicher automatisch gehen....


Diseqc ist aus und auch Antennenmässig nicht vorhanden, 12V aus oder Ein macht auch keinen unterschied.


Was läuft hier schief ?

Wenn ich eine Programmliste mit userdb laden will, kommt auch eine Meldung, es sei eine falsche BIN Datei, ich kann allerdings auch nicht bestätigen, das ich es doch möchte.....

Wenn ich eine EMU FW flashen will, kommt auch die Meldung "BIN do not match, do you still want to upgrade?


Danke !

Hallo.

Da ich einen 202E habe, aber die FW vom 102E genommen habe ist der Fehler gefunden und alles geht wieder....

Ich dachte immer ich hätte einen 102E.....


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben