1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 102E kein Empfang bei Polarisation auf Auto

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Topperfield7, 3. November 2013.

  1. Topperfield7
    Offline

    Topperfield7 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo

    Habe nun 3 Verschiedene aktuelle EMU Versionen getestet, bei allen habe ich das Problem, das ich keinen Empfang habe.
    #

    Erst wenn ich bei den Schüsseleinstellungen die Polariation von Auto auf V stelle kann ich Sender Empfangen, die auf Horizontal sind, und umgekehrt auch, wenn der Reci manuell auf H steht, kann ich die Sender sehen, die Vertial sind.


    Alles irgendwie komisch, das sollte ja sicher automatisch gehen....


    Diseqc ist aus und auch Antennenmässig nicht vorhanden, 12V aus oder Ein macht auch keinen unterschied.


    Was läuft hier schief ?

    Wenn ich eine Programmliste mit userdb laden will, kommt auch eine Meldung, es sei eine falsche BIN Datei, ich kann allerdings auch nicht bestätigen, das ich es doch möchte.....

    Wenn ich eine EMU FW flashen will, kommt auch die Meldung "BIN do not match, do you still want to upgrade?


    Danke !

    Hallo.

    Da ich einen 202E habe, aber die FW vom 102E genommen habe ist der Fehler gefunden und alles geht wieder....

    Ich dachte immer ich hätte einen 102E.....


    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2013
    #1

Diese Seite empfehlen