Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1008 wie CCCam/OctaCam einstellen?

AW: 1008 wie CCCam/OctaCam einstellen?

Frage hast du mal ein Link zu finde es nicht oder sag mal wo ich suchen muss Tools oder????
 
AW: 1008 wie CCCam/OctaCam einstellen?

Weiß ich grad nicht mehr, müsste jetzt gemnauso suchen wie Du!

Falls du kein Nullmodemkabel hast brauchst du aber auch gar nicht erst suchen, das wird nämlich benötigt!
Aktuell ist auf jeden Fall AAF Recovery Tool 4.7...
 
AW: 1008 wie CCCam/OctaCam einstellen?

Na Nullmodem kabel habe ich noch von meiner DBox 2 sag ma gibt es da eine Möglichkeit Enigma2 drauf zu Bügeln oder nur mit Orginal Softi. Gruß und erst mal Danke für Hilfe und Tip
 
AW: 1008 wie CCCam/OctaCam einstellen?

Klar gibts Enigma2 vom HDMU Team für den 1008!
Hab hier im Octagon Berreich paar How2 und Links zum flashen et c.
Einfach mal umschauen und die Fragen im entsprechenden Bereich posten...
 
AW: 1008 wie CCCam/OctaCam einstellen?

geht alles vom SF1008 auf auf den SF1008c cs+ ?? oder muss ich immer genau nach dem SE+ schauen
 
AW: 1008 wie CCCam/OctaCam einstellen?

Ich habe es wieder hin bekommen es lag die ganze Zeit am Abspeichern hätte es mit Editor bearbeiten sollen und dann Speichern hatte es aber immer mir WorldPad gespeichert und das kann der Receiver wohl nicht Lesen . sollte einer HILFE brauchen bin ich gerne bereit mein Wissen weiter zu geben .Gruß
 
Zurück
Oben