Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.1.27.abs ist verfügbar

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
205
Punkte
43
Hallo,
hoffentlich ist es das lang ersehnte IP-Update.
Ich habe keine Ahnung wie man das in die DB hochläd.

Gruß
Jürgen
 
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar

Hallo,

hat das Update schon jemand installiert??? bei mir kommt immer Zuordnungsfelher, trotzdem installieren??? Installiere über USB

Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Trau mich nicht das Update zu installieren, nicht das danach nix mehr geht:emoticon-0106-cryin

gruß spritti64
 
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar

Hallo,
habe die Fehlermeldung ignoriert und jetzt geht CS.
Bin nur begeistert.:good:

CCCamd über FB, 4 Clients, 2x Vip2 + Mini + VIP

Viel Spaß beim testen.
 
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar

ich hab die FW von Kuni auch mal eingespielt.
Läuft bis jetzt super.

hab leider kein CS zum testen
 
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar

bei mir funktioniert die neue leider nicht richtig.
kann alte verschlüssete HD-aufnahmen (ORF) nicht mehr abspielen, neue verschlüsselte gehen auch nicht, und wenn ich unverschlüsselt aufnehme gibt es keinen Ton!!

das problem existiert nur bei HD-Sendern

bin ich mit dem problem allein??

CS nutze ich nicht.
 
AW: 1.1.27.abs ist verfügbar

Kann mir eiuner sagen mit welchen Cccam er nun zuzammen arbeitet ?

Beim Vip 2 gibt es ja probleme mit den einigen !

Mir geht es vorallem darum ob er mit dem 2.0.11 zusammenarbeitet?
 
Zurück
Oben