Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwischenspeicherung des "Signals" vom Server beim Clienten

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo an alle,

ich habe eine Frage:

Gibt es eine Einstellung, dass auf dem Client das "Signal" vom Server etwas im voraus zwischengespeichert o. ä. wird, so dass das Bild am Clienten nicht nach 1-2 Sekunden schon stehen bleibt, wenn der Server mal kurz überlastet ist u. die Verbindung zum Server kurzzeitig unterbrochen wird??

Gruß
Andy
 
AW: Zwischenspeicherung des "Signals" vom Server beim Clienten

Das wäre ja zu einfach ;-)

Ich mache es bei mir so das wenn meine Karte überlastet ist dann greift mein oscam automatisch auf meinen Proxy zu.
Und dank loadbalancer immer dann wenn meine eigene lokale Karte überlastet ist ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Zwischenspeicherung des "Signals" vom Server beim Clienten

Erst einmal übertakten, dann eine Zweitkarte einbinden!
 
Zurück
Oben