Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Zwingt Sky Kunden mit CI+ Modul zum Umstieg auf Sky Q?

Wozu, die HW/SW ist mehr als vernagelt, dass weiß sogar Adas.

Und wenn man spielt dann eben nicht hier und der Rest mit spielen kostet eben ........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blau oder Rot, bist du in richtige MATRIX , ich bin noch dabei, wie lange das weiss ich noch nicht, jede film hat ein anfang und ein ende.

Cau Adas
 
Keine Ahnung Adas welchen Film Du immer schiebst, doch das Bier in PL ist gut

Nur zur Info: Das was angeboten wurde, war einfach sorry -> sabbeln und das sollte jedem der sich etwas auskennt wissen und abgeschrecken wie Du ja seit Jahren immer schön erzählst ab in HW und Silbertablet ist vorbei.

@bruce73

Hoffnung, ja die stirbt zuletzt. Und ich sage nochmal sollte es ein Leak für die Q geben ist UK/AT/CH/ITA betroffen aka BCM z.b DE/AT/CH ->Broadcom BCM5357C0 oder UK STHX und ITA weiß ich gerade nicht...

Also -> vergesse es -> nicht bezahlbar für "Normalos" die nur Ihre SC in E2 nutzen wollen

Und auch deswegen gibt es per SAT kein UHD bei Sky DE per Icam, weil andere HW genutzt wird für den Rest vom Schützenfest XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ neo 76 deine beitrage lassen schon erkennen, das du was davon verstehst, denke ich.
aber prinzipiell weiß ich, das etwas, was menschen programmiert haben, auch von menschen verändert werden kann.
und daher wdh. ich mich, wenn ich sage, das irgendwann jemand eine app schreiben wird, weil viel geld zu verdienen ist.
die zeiten von TRON werden zwar wohl nicht wiederkommen - denn idealismus haben wohl nur noch die klima-fritzen drauf.
 
@bruce73 OT ON: wenn deine D02 Karte Noch Läuft, Würde ich sie jetzt außer betrib Nehmen bis sie aus dem System Gelöscht ist, mit Glück käuft sie dann bis in alle ehwigkeit. Solange dieCAID 1834 noch Aktiv ist, Wie meine Karte seit 2008 Läuft. OT Off:

Ich habe 35€ Für die Karte Bezahlt fürs nicht zurück Schicken.
Meine Karte Wird immer noch über EMM-G Verlängert. EMM-U hat sie schon seit Vielen Jahren kene Gesehen.
 
Ich beobachte meine Karte schon sehr lange, blockiere ich EMM-G wid die Karte nicht Verlängert, Jeden Tag um einen Weiteren Tag. Stand Heute Ich bekomme Täglich 6 EMM-G und einmal im Monat viele (~46) EMM-S

Aber EMM-G Verlängert immer um einen weiteren Tag.
Vieleicht ein besonderer fall meiner Alten Karte?
Meine Karte hat auch im Nagramodus keine einträge und im Beta Modus laut Oscam nur Abgelaufene, aber das Alpharcpt sagt bei den KD Home einträgen bis Unbegrenzt Frei. als auch SKY das alte SKY Sport.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 1834 ECM_PID: 1CB6 PROVID: 000000

1834 ist noch bei SKY sender, aber nicht bei privaten HD

Das sollte sich auch demnächst erledigen, laut SKY.

Cau Adas
 
Ja ist zu erwarten das 1834 abgeschaltet wird. Vergleichbares wurde bei exUnitimedia Längst Abgeschaltet. Damals die Rote UM Karte I12
 
@waves: Du bezichtigst Leute, die Du nicht kennst, also der Lüge? Wenn Du meinst. Der Klügere gibt nach.
 
So kleine Info von meinerseits...trotz abbestellen des Q..receiver ist er heute doch angetroffen und zugleich wurde die jetzige Karte abgeschaltet...wobei mein Vertrag erst zum 1.6.23 ausläuft..top an sky
 
Die tun was für die Klima,Transporter von Q hat bestimmt Aufkleber drauf gehabt ( 100%Co2 Neutral)
 
Ist schon sehr frech was zukommen lassen was man nicht haben wollte mit der Hoffnung das man klein bei gibt ‍ aber nö schon gekündigt mal sehen wann ich die Kündigungs Zusage bekomme ‍
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…