Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte verschwunden

RoGator

Newbie
Registriert
20. März 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Wie ist das wenn die Zweitkarte verschwunden ist (z.B. nach ner Geburtstagsfeier) ich das Sky mitteile und Sky mir darauf hin ne neue zusendet. Zweitkarte ist natürlich noch da und läuft im ACL Wieso wird die nicht abgeschaltet (läuft jetzt knapp ein halbes Jahr)?
 
Ruf dort an und frag was denen einfällt. :mad:
Die sollen unverzüglich die Karte abschalten:D
 
Mich wundert es das die das nicht interessiert. Könnt mich immer noch selbst Ohrfeigen als ich vor knapp nen 3/4jahr den falschen EMM schrieb. Da dem diesem der A0 vorausging. Alles Essig jetze
 
So verschwundene Karte bekommt jetzt ständig ihren 28er Abschalt EEM. Nach nun 19 Monaten haben sie’s bemerkt oder machen mal groß reine. Gültig ist sie noch bis Mitte Juli. Sie hat auch ein F0 in ihrem Zoo. Daher isses sowohl mit Oscam und auch nach dem Wechsel auf c64 im ACL dunkel. Nun habe ich vor einer Woche in der Schweiz bestellt. Es liegt aber noch an der Grenze. Alle 20 Minuten kommt der Kill EEM also habe ich dieses Zeitfenster wenn die soft nicht über eine Blockfunktion verfügt.

Sobald das Modul da ist berichte ich im Falken und auch hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Original Hardware besitzt keine Blockfunktion, somit fällt diese Option schon mal flach. Ob dein Zeitfenster eine Option darstellt musst du selbst beurteilen. Da man ja nicht mal gefahrlos den Sender wechseln könnte käme ich nicht auf so eine Idee.
 
Hallo, Sender muss ich ja nicht wechseln. Es geht mir ausschließlich um den Test ob das Oxa mit gepairten V14 umgehen kann. Bedeutet ich warte bis der Kill EEM durch ist und stecke dann das Oxacam während ich auf dem Sender bleibe.

Laut EEM Unique Log kommt alle 23 Minuten der KillEEM rein, auch wenn ich umschalte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt EMM für Entitlement Management Message.


MfG
 
Zurück
Oben