Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zweitkarte und VU reciever

Eine Zweitkarte mit meist gefährlich.
Grund sie sendet auch EMMs an die Erst Karte, die sie daran Hindern auf Linux receiver zu laufen: dunkel dann.
Sie läuftdann nur noch in Sky Hardware.
 
zu #15 gern mehr ausgeben
zu #16 Risiko wäre mir zu groß

Hätte eben gern UHD Fußball geschaut, habe Panasonic TX 58 DXW904
 
bezieht sich die Info auf UHD Fußball?
Also wenn ich dior auf dem Gerät einen echten 4k Film zeige, da brichst du ab, wie geil das ist
 
Ich denke hier wurden dir die Gefahren deiner Erweiterung durch die Zweitkarte aufgezeigt.

Wenn du Sky in UHD sehen willst, hole dir die Zweitkarte mit dem Sky UHD Receiver, aber heule dann nicht rum, wenn deine Karte eines Tages nicht mehr mit Oscam läuft.

Damit wurde hier wohl alles gesagt ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das eine schließt das andere aus,
für die Zweitkarte müsstest du mehr ausgeben da IP abgleich nicht gehen wird und Risiko willst nicht eingehen, also hat sich das eher erledigt

eventuell über einen separaten Vertrag nachdenken ....
 
#20 was ist das denn für ein Quatsch, "heule nicht rum......"
ich wollte es ausloten, macht man was falsch, heißt es immer, warum hast du denn nicht gefragt
ich wußte es nicht und deshalb hab ich gefragt
 
Zurück
Oben