Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zweitkarte im ACL nutzen

punkerfcb

Newbie
Registriert
3. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
momentan gibt es ja das Angebot die Zweitkarte von SKY für 9,99€ zu nutzen, aber mit nur Zweitreceiver unter der selben IP-Adresse!
Würde mir das gerne holen, aber die Zweitkarte bzw. beide Karten in VU+ Boxen mit ACL nutzen.
Geht das bzw. kennen die das, dass man den vorgeschriebenen SKY-Receiver nicht nutzt?
Beide Karten wären ja unter einer IP wie vorgeschrieben erreichbar, halt nur nicht in den Original Receivern.
 
und wie soll die Prüfung seitens Sky ablaufen wenn die Sky Receiver nicht genutzt werden?
spätestens da wird der Preis dann angepasst
 
eben deswegen frag ich ja hier, könnte ja sein, dass das auch über die VU-Receiver geht!
Danke!
 
Wer noch eine alte Telefonkarten hat, könnte die in den zweiten Sky Receiver stecken und probieren ob die es merken.
 
Sorry das war keine verarsche. Ich weiß halt nicht ob der Skyreceiverb nur nach ip und Karte abgefragt wird oder auch Kartendaten relevant sind. Wenn Kartendaten nicht relevant sind würde es ja mit einer Karte im ec Format (bsp. Telefonkarte) funktionieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…