Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

zweite V14 freetz

AW: zweite V14 freetz

jetzt habe ich es verstanden ;-)
was muss ich denn bei Device ändern?? meine einstellungen sind genau so wie der @al-x83 in spoiler gepostet hat

bei Device muss bei /dev/ttyUSBX das X eben noch angepasst werden. Wahrscheinlich in deinem Fall eine 1

du bist etwas Beratungs resistent ....

device = /dev/ttyUSB0 # erster Reader

device = /dev/ttyUSB1 # zweiter Reader

usw.

über UDEV will ich jetzt nicht mal anfangen...

habe jetzt den gleichen reader unter dem ander reader erstellt, nur mit einem anderen Device,
muss ich oscam restast machen

Ja OScam musst du neu starten, aber mir ist nicht ganz klar was du bezwecken willst, wenn es mit einer neuen Karte eh nicht geht

ich verstehe nicht wie das ganze bei anderen läuft mit mehrere v14 sky karten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie gesagt:
Abgesehn vom Device sind die rEader identisch. Egal ob 2 oder 10000 Karten

Könnte Ihr mir helfen
Ich habe eine ungepairte geblockte Karte von Sky
und möchte nun eine zweite Karte bestellen für zus. 9,99€ (Hintergrund: Ein Teilnehmer in unserem Haus will unbedingt Sky on Demand haben....)
Sky hat mir mitgeteilt das sie mir dazu auch einen Reciever mitschicken müssen.
Wäre alles ok für mich wollte aber bei euch nachfragen
ob die Zus. Karte ev. auswirkungen auf meine bisherige geblockte Karte hat. Die Zweite Karte wird ja dann gespiegelt (also ist die ja für die gleichen Pakete frei...d.h. schicken die mir ev. dann ein Verlängerung auch zur Pairing für meine erste geblockte Karte?
Habt ihr so einen Fall schon mal gehabt?
LG

@martinherb
Das mit 9,99 klappt so eh nicht da beide Karten im Resi stecken müssen (dem jeweils zugewiesenen). Er soll ein eigenes Abo machen wenn er Demand nutzen will. Das du ein gewisses Risiko bezüglich der ersten Karte eingehst ist natürlich auch ein Fakt.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort
wenn die 2 Karte im Vertrag eigenstädig wäre...also nicht über das Internet verbunden wären
wäre es dann möglich dies so wie geschildert 1 Karte geblockt ...2 Karte als gepairte Karte zu betreiben und so sky on demand zu ermöglichen?
LG

@martinherb
Da kostet die dann aber mindestens schon mal 16,99Euro. Somit spricht auch nichts gegen ein separates Abo. Ich würde jedenfalls meine Oscamkarte nicht deswegen riskieren.

Zurück
Oben