Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

zweite V14 freetz

Blackmen

Ist gelegentlich hier
Hallo an alle,
Ich will mir jetzt die zweite V14 bestellen.
Wäre echt super wenn mir jemand eine Anleitung schreibt,
welche einstellungen muss ich beim Oscam vornehmen??
Bitte um Hilfe

AW: zweite V14 freetz

Hab dich mal verschoben. Zum Einen hast du kein HowTo geschrieben, zum Anderern ist es ein OScam-Thema.
Dir ist aber schon bekannt, das man neue Karten von Sky nur noch 60 Tage ohne Pairing nutzen kann.
Was die Configs betrifft, gibt es hier mehr als genug Threads wo eine Reader Config für die Karte enthalten ist.

hi,
wenn du schon eine hast dann verstehe ich das Problem des zweiten Readers nicht, außer das man die DEVICE halt anpassen muss

mir hatte das mal ein freund alles eingerichtet, der ist leider nicht mehr zu erreichen.

trotzdem ist der Reader vorhanden, die Einstellung ist ja die gleiche außer das du den zweiten Reader über eine andere DEVICE ansprechen musst,
eventuell andere GROUP verwenden, ist aber auch kein muss,
ansonsten bitte das beachten was @al-x83 geschrieben hat (60 Tage nur mit Kartenstart über einen Dauelogger)

desweiteren, hast du echt so viele Clients das die erste schon in die Knie geht?

kein problem, denke das ich das schon hinbekomme, nur ich brauche schon eure Hilfe welche einstellungen muss ich bei Oscam vornehmen

was ist kein Problem für dich? das Einrichten oder das Aktivieren?
der READER muss halt GLEICH sein, bis auf die DEVICE

Hallo @dodo,
danke für deine Antwort erstmal, nein habe nicht so viele clienten, will mir nur die zweite karte bestellen weil das im angebot ist für 9.95
welche einstellungen sind es bei Reader

- - - - - - - - - -

@ dodo kannst du mir mal beispiel reader posten bitte und was meinst du mit Device??

dir ist bewusst bei dem Angebot die Karte im Sky Reci stecken muss und BEIDE Karten, bzw. Receiver müssen am Internet hängen, ansonsten gilt der NORMALE Zweitkarten Preis.......
welche einstellungen sind es bei Reader
tut mir leid aber ich kenne deine Reader nicht, auch nicht welche du hast oder wie viele, das weißt nur du zur Zeit,
und ich kann mich nochmal wiederholen, du musst NUR die DEVICE anpassen

EDIT
du hast doch schon einen READER, wozu soll ich dir noch einen posten

Die 9.95 sind aber nur, wenn der Sky Reci in dem sie steckt, mit dem Internet verbunden ist.
Und wie gesagt, nach 60 Tagen ist es eh rum.
Aber hier ein Reader für v14:

Code:
[reader]
label                         = v14
protocol                      = mouse
device                        = /dev/ttyUSBX #Das ich steht für die Nummer des Readers
caid                          = 098C
boxid                         = 12345678
ins7e11                       = 15
readtiers                     = 2
detect                        = cd
group                         = 1
emmcache                      = 1,1,2,0
blockemm-unknown              = 1
blockemm-u                    = 1
blockemm-s                    = 1
blockemm-g                    = 1
saveemm-u                     = 1
dropbadcws                    = 1
ndsversion                    = 2

was meint ihr mit 60 Tagen??? kann ich die nicht länger nutzen oder wie verstehe ich das...Ich wollte die zweite karte auch mit easymouse betreiben wie bei dem ersten karte

was meint ihr mit 60 Tagen??? kann ich die nicht länger nutzen
Ja genau das mein ich. Nach 60 Tagen ist der Spass vorbei und sie funktioniert nur noch in der von Sky zertifizierten Hardware

dann müsste ich keine zweite karte bestelln sondern ein normeles ABO wieder??

wir meinen das so wie wir das auch schreiben...
Die 60 Tage kriegst du auch nur wenn dir eine hilft der die EMM mit loggt (dauerlogger), sonst kriegst du deinen Kartenstart nicht mit und kannst gleich die Sky Hardware nutzen...

und der Preis gilt auch wenn du beide karten in der Sky Hardware nutzt und diese an das Inet angeschlossen sind (IP abgleich)

EDIT
auch wenn du dir ein separates Abo bestellst, nach 60 Tagen ist ende, der Vorgang ist der gleiche bei neuen Karten
aber da frage ich mich jetzt wozu du jetzt ein separates Abo willst wo deine erste ja noch Luft hat.... hmmm

Zurück
Oben