Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zweite box einrichten

bevog

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo
ich habe im wohnzimmer eine vu+ duo mit zwei karten über oscam laufen, nun möchte ich im kinderzimmer in einer osnino eine orf karte betreiben und auch ins netzwerk einbinden.die karte läuft in der nino, bekomme aber in der vu kein bild.bräuchte mal eine configuration für server und user.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll den nur die ORF (C8.. oder P4...? ) zur Vu+Duo geshared werden oder auch die zwei Karten der Vu+Duo zur "nino" ?
ja und mit welcher Cam läuft die ORF Karte auf den "nino" ?
wenn beide Boxen mit Oscam laufem kannst die configs mit dem was im Spoiler ist ergänzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die karte im momment nicht ist bei nem kumpel der hat ne zertifizierte box und will F1 schauen. werd ende nächster woche die configs probieren,hab in beiden boxen oscam, als protokol hab ich cccam bei dir steht cs357x was bedeudet das.noch ne frage zur easymouse,schließ ich die an die box oder am router an.muss ich bei der mouse noch was beachten sowas wie sofware oder so.
mfg
kann mal jemand den beitrag 4 löschen ist mir ein fehler unterlaufen.danke im voraus.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
hab heute mal die config von sodex so übernommen und siehe es geht ,habs mit hd+ karte getestet.dürfte ja dann mit der orfkarte und entsprechenden caids auch funktionieren.werd mir aber trotzdem mal ne easymouse zulegen um mal auszuprobieren.
mfg und besten dank für die unterstüzung.
 
Zurück
Oben