Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitbox für HS, wieder eine Dream?

jogalla

Ist oft hier
Registriert
17. März 2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hey Leute,

habe schon in der Kaufberatung gefragt aber da scheint keine Antworten zu mögen darum erlaube ich mir hier noch mal zu fragen.
Ich möchte zu der DM 800 SE im Wohnzimmer eine Zweitbox ins Schlafzimmer stellen, diese soll sich via CCcam die Infos von der 800er holen. Aufnahmepfad will ich ebenfalls auf die vorhandene und funktionierende CFIS Freigabe meines Servers leiten.
Weiterhin möchte ich gerne auch auf der Zweitbox meine Filmsammlung, also die sortierten und für gut befundenen Filme, per Project Valerie ausgeben können, möglichst mit der gleichen Datenbankdatei.

Nun meine Frage, mache ich das ganze mit einer zweiten Dreambox oder gibt es "sinnvollere/günstigere" Alternativen die meine Wünsche problemlos erfüllen?

Würde mich über konstruktive Hilfe freuen.
 
AW: Zweitbox für HS, wieder eine Dream?

ET4000 von Xtrend, nehme mal an du suchst eine Satbox oder?
 
Zurück
Oben